Video - ZDF Abenteuer Wissen: Zur Kampfmaschine abgerichtet

Summer05

10 Jahre Mitglied


Zur Kampfmaschine abgerichtet

Nicht abschrecken lassen von den anfänglichen Bildern, es ist wirklich ein sehenswertes Video für Öffentlich-Rechtliche! :hallo:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Sandra :love: !

Das war Clarke's und vor allen Dingen aber meine Trainerin,von der wir ganz viel lernen durften :D !

Stimmt ja,sie hatte ja in ihrem Newsletter angefragt,ob Interesse besteht,bei dem Dreh mitzumachen; den Sendetermin habe ich verpasst,daher :

Danke für's einstellen :hallo: !
 
Ich finde den Bericht echt mal gut, auch wenn der Titel erstmal abschreckend ist und einige Bilder auch.
 
Hey das war ja mal ein guter Bericht. Wollte erst ausschalten nach den ersten Bildern, man gut das ich bis zum Ende geschaut habe :)
 
hat ihn zufällig jemand aufgenommen bzw wird er wiederholt ?
 
den kannst du Online gucken :) einfach anklicken zahmer Wolf mit Supersinn
 
Und da war die Mama meiner Hündin und deren Bulli Onkel auch drin ?? klasse Bericht
 
Der Bericht ist echt klasse!
(nicht nur der über die Listis)

Aber am Anfang kamen mir ja schon die Tränen...
 
ich habe den Bericht gesehen , er hat mir gefallen ,
ich füge nochmal den Link dazu ein falls jemand interesse hat .



lb Gruß

Heike
 
..."es gibt keine kampfhunde"...

das man den satz mal im fernsehen bei einer reportage hören darf ...:D
toller bericht :zufrieden:
 
ganz neutral und informativ gehaltener Beitrag. Die reißerischen Bilder am Anfang müssen sein, um überhaupt Interesse zu wecken, da die Leute heut allerlei Senstaionen haben müssen, um überhaupt hin zu schauen:applaus:
 
Nun habe ich ein wenig Zeit ,fußballbedingt gab es den Bericht ja erst sehr spät in der Nacht , leider , denn die ganze Sendung hat mir gut gefallen , ich fühlte mich gut informiert .

Ich selber habe ja keine Sokas hier , auch weil ich damals solche Bilder wie am Anfang im Hinterkopf hatte, kleine Kinder in unserer großen Familie waren und weitere erwartet wurden .
Ich kannte damals auch keine positiven Beispiele , viele Halter waren verunsichert durch den tragischen Vorfall in Hamburg und die massiven Gesetze .

Mit Schäfis war ich aufgewachsen , die konnte ich recht gut beurteilen , also Schäfis .

Engen Kontakt zu Sokas hatte ich zum ersten Mal in der Hundeschule von Sandra , was war ich begeistert von der Bindung dieser Hunde an ihre Halter , wow .
Ich hoffe mal ,daß ich mich geöffnet habe , Vorurteile abbauen konnte .

Zu den grausamen Bildern denke ich , daß viele Menchen sie im Kopf haben , Angst und Misstrauen dadurch entsteht ,
entsetzlich traurig bin ich ,wenn sehe, was Menschen ihren anvertrauten Tieren antun ,
aber nun wohl nicht nur ihren anvertrauten Tieren .

Wenn ich Schutzhundausbildung anschaue ,fühle ich mich auch nicht unbedingt wohl dabei , es ist nicht meine Art mit meinen Tieren zusammenzuleben und sie zu fördern .

Ich muß noch viel lernen .

Ich habe gesehen , es gibt noch ein Thema zu dieser Sendung , nichts dagegen, wenn dies Thema geschlossen wird .
Lb Gruß

Heike:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video - ZDF Abenteuer Wissen: Zur Kampfmaschine abgerichtet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
920
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten