(Viernheim) Hundesenior Flash sucht sehr dringend ein letztes Zuhause‏

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tima

10 Jahre Mitglied
Flash wurde 1996 geboren, er wird jetzt also bald 15 Jahre alt und ist eine Schmusebacke. Er hat nicht mehr lange zu leben, wenige Monate wahrscheinlich nur noch. Mit 13 Jahren wurde er von seiner Familie wegen seines Alters und der entsprechenden Altersbeschwerden ins Tierheim abgeschoben. Wirklich gut hat er es sicher noch nie in seinem Leben gehabt. Was es bedeutet wirklich geliebt zu werden hat er wahrscheinlich erst im Tierheim erfahren dürfen. Dennoch ist Flash im Tierheim sehr unglücklich. Ein Tierheim kann eben kein Zuhause ersetzen.

Flash ist ein dünnes altes Kerlchen, er wirkt als könne er sein großes Pitbullköpfchen mit den Müslibacken kaum tragen auf seinem hageren Körper. Gassi gehen und 'Zeitung lesen' macht ihm aber trotzdem noch sehr viel Spaß. Flash ist sehr menschenbezogen und Menschen gegenüber absolut lieb und gutmütig. Mit Artgenossen verträgt er sich leider überhaupt nicht und das ist sein großes Vermittlungs-Handicap. Da die wenigen Menschen, die einem Seniorhund ein Zuhause geben würden, meistens schon Hunde haben, können diese ihn leider nicht aufnehmen.
Bitte lasst nicht zu dass dieser liebe Pitti-Senior im Tierheim sterben muss! Kein Tier sollte dort sterben müssen. Es müssen doch da draußen irgendwo SEINE Menschen sein, auf die er so sehnsüchtig wartet und die ihm auf seine alten Tage noch eine schöne Zeit ermöglichen möchten. Er verlangt doch nicht viel. Ein warmes kuschliges Plätzchen, gemütliche Spaziergänge und einfach Geborgenheit und Liebe.

Wenn Ihr Flashs größten Wunsch erfüllen könnt, dann wendet Euch bitte an das
Tierheim Viernheim
Nicole Dalesio
Tel.: 06204- 21 05 oder 60 83 61
[email protected]

Fotos und Text auch unter:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi tima ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul::heul: und der kam Heute Nacht über einen Vertieler......:heul::heul:

Gute Reise Flash....du hast es nicht mehr geschafft noch ein liebevolles Zuhause zu finden!!!:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Viernheim) Hundesenior Flash sucht sehr dringend ein letztes Zuhause‏“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
400
Podifan
Podifan
*SpanishDream*
Deal, wenn du sie angeleint bekommst :lol::D Mein Kackbratzencocker :love:
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Sheila2006
:angry: ... ich sag jetzt nicht, was ich denke, sonst haut mich alpha wieder :schmoll: ... aber ist eh klar :eg:
Antworten
1
Aufrufe
759
Pommel
Samantha
Am 16.03.2011 13:50 Uhr schrieb "[email protected]" unter <[email protected]>: Hallo ihr, bitte euch sehr dies auf eure HP zu nehmen und euch umzuhören!!! Betreue seit heute 2 Cane Corsos, sie müssen derzeit in nem Schrebergarten leben da ihr Frauchen die Wohnung verloren hat und in...
Antworten
0
Aufrufe
725
Samantha
Samantha
SinaundMalle
Hat sich erledigt, die Lütte ist heute Morgen schon in der PS angekommen. Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben! LG Sina
Antworten
1
Aufrufe
540
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten