Wandkamin!!!

Mariechen

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben:hallo:,

verkaufe hier unseren Wandkamin da wir uns jetzt einen größeren zulegen.
Er hat wunderbare Dienste geleistet, und hat keine Gebrauchsspuren.
Wir können Ihn wirklich nur weiter empfehlen.;)

Hier mal die Beschreibung des Herstellers:

Genießen Sie die Atmosphäre echten Feuers - ohne Asche, Rauch & Ruß!
Der eigene Kamin, ein luxuriöses Highlight in jedem Heim! Genießen auch Sie jetzt den Romantik pur wo immer Sie wollen, in jedem Raum, ganz unkompliziert, genehmigungsfrei, ohne Kaminbau und Schadstoffbildung. Mit angenehmer Abstrahlungswärme. Dieser Kamin ist ein leicht zu installierbarer Wandkamin, der mit dem preisgünstigen und umweltbewussten Biobrennstoff Bio-Ethanol funktioniert. Bio-Ethanol verbrennt geruchs- und rückstandslos. Egal ob Etagenwohnung, Reihenhaus, Dachetage, Kellerbar oder Wintergarten, überall ist die Installation möglich. Inkl. Feuerlöschplatte sowie Material zur einfachen Wandmontage.

Fragen beantworte ich gerne...
Hätte gerne 40 inkl. Versand.

Lg:hallo:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mariechen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie stark ist denn die Absrahlungswärme, die hier beschrieben wird?

Ich habe 2 ,,richtige,, Kamine und suche für ein Zimmer so einen, wie du ihn anbietest.

Wie groß ist der Kamin denn?

Sorry für die vielen Fragen.
 
Huhu klar kein Problem ;)

Also Größe wäre:
60*13*45cm
Er beheitzt bis ca. 45m2 super. In wie weit er das bei noch größeren Räumen macht weiß ich nicht. Aber bei Uns hat er locker das gesamte Obergeschoss (ein großer ausgebauter Raum) beheitzt. Für ein Zimmer ist er eigentlich wunderbar;)


Lg:hallo:
 
ich finde den ja soo toll...aber wie geht das von statten?
Magst mal berichten? Damit ich die Ängste vom Brand abbau?
Hätte schon Interesse daran...
 
Da brennt nix ab, keine Sorge. Du hast diese Dosen wo du das Ethanol oder Brenngel reinfüllst. Diese stehen in einem Behälter welcher sie gegen umkippen sichert. Und das brennt dann ab ohne Funken und ohne Rauch ;)
Also wenn du da kein echtes Holz reinschmeisst passiert auch nix :lol:
Habe selber so einen ;)
 
Sorry Toldi, aber jetzt ist er leider verkauft ;) Aber kann ihn wirklich nur weiter empfehlen, er zaubert eine super angenehme Stimmung in die eigenen 4 Wände;)
Und es brennt wirklich nix an:D

Lg:hallo:
 
ja da stand was von Raumhöhe, die man dafür haben müsste, die haben wir nicht...von daher nicht....aber abgehakt ist das Thema bei mir nicht, das stelle ich mir soooo schön vor...
 
Braucht der/die Käufer/in vielleicht noch ca. 8l Bio-Ethanol dafür? Ich will meine loswerden weil mich verkauft habe (brauchte Isopropylalkohol) :rolleyes:
 
Der Kamin ist am 16.02.11 dann doch noch angekommen.

Soweit alles in Ordnung, allerdings fehlen die Anleitung, der Trichter, der Messbecher und das Schiebewerkzeug. Da in deiner Beschreibung nicht erwähnt wurde, dass diese Teile fehlen gehe ich davon aus, dass sie einfach vergessen wurden. Kann ja passieren.
Schickst du das bitte noch nach. Danke.
 
Heute kam dann auch das fehlende Zubehör. Kann also geschlossen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wandkamin!!!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten