Warum pinkelt ihr im Stehen?

Pete23021972

10 Jahre Mitglied
Gibt es Gründe dafür und dagegen und wenn ja, wen interessieren diese?
Schaut ihr es Euch bei den Hunden ab oder lasst ihr diese an Euren Erfahrungen teilhaben?

Wie sieht es hier aus mit der praktizierten Gleichberechtigung? Fragen über Fragen!

Äußert Euch oder lasst es sein, beides wäre besser als das Andere.

Pete
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pete23021972 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*pruuuust*

wäre ich ein Mann,würde ich sagen "weil ich es kann" :D
 
ich kann genauso im stehen pinkeln und ich bin ne frau :unsicher::unsicher:

aber jetzt wird dann alles ein bisschen zuviel off topic ;)
 
Ich fühle mich dann einfach viel männlicher :)

Zudem plätschert das so schön und ich trainiere meine Treffsicherheit, letztens habe ich sogar eine Fliege mittels Mittelstrahl ins Jenseits befördert !
 
ja meinst du etwa ich halte meinen Hintern in den Schnee? Dann piesel ich doch lieber im Stehen :D
 
asche auf mein haupt. ich dachte nur, es gibt gerade mal wieder so viele freds, bei denen ich denke "warum?", dass es hilfreich ist einen zu haben wo selbst der größte depp erkennt, es gibt kein warum.

pete
 
asche auf mein haupt. ich dachte nur, es gibt gerade mal wieder so viele freds, bei denen ich denke "warum?", dass es hilfreich ist einen zu haben wo selbst der größte depp erkennt, es gibt kein warum.
:love:

give me five.......:hallo:

Oh........falscher Smilie.. menno.........mal nen Thread aufmache, welcher Smilie bei welcher Gelegenheit passt^^

sry, PerlRonin......musst raus
 
asche auf mein haupt. ich dachte nur, es gibt gerade mal wieder so viele freds, bei denen ich denke "warum?", dass es hilfreich ist einen zu haben wo selbst der größte depp erkennt, es gibt kein warum.

pete

ach pete, dein Vorhaben in allen Ehren ;) aber ich muss sagen, du hättest dein Konzept ein wenig überdenken können, bei einem überwiegend weiblich Publikum... ;)

oder das war der Wink für die Ganz-Doofen??
 
:lol: Danke das du mich zum Lachen gebracht hast, Pete ;). Grüße auch an die Dame des Hauses :hallo:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum pinkelt ihr im Stehen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
L
Vllt. Doch mal nach einem Trainer für Problemhunde schauen, der die Situation insgesamt analysiert und mit euch gemeinsam einen Trainingsplan erarbeitet? Evtl. könnte man die Orga dazu bewegen, sich zumindest an den Kosten zu beteiligen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
matty
Emy-W
Antworten
55
Aufrufe
4K
Schorschi
S
DracuLara
Ich hatte auch schon den Gedanken, dass die Ursache vllt. ganz woanders liegt, wie es in der Mehrhundehaltung sehr häufig ist.
Antworten
36
Aufrufe
2K
matty
C
Ich denke auch, dsss Stress beim Alleinsein eine Rolle spielen könnte. Selbst beim Menschen soll es ja vorkommem, das der Eine oder Andere unter Stress schnell mal pinkeön muss. Evtl.da ansetzen und noch mal schauen, wie man die Zeit allein als normal und angenehm vermitteln kann.
Antworten
21
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten