Was haltet ihr vom "Dog Whisperer"?

Hallo,
muss meinen senf auch dazu geben.:unsicher:
Ich hab seine beiden bücher gelesen und einiges was er erzählt und von sich gibt, find ich gar nicht so schlecht. Hat mich zum nachdenken, über mein und das verhalten der beiden racker in meinen haushalt, gebracht.

Das er sich mit Pit und co genau so umgibt wie jede X beliebige Hunderasse finde ich fördernd, auch wenns weit weg passiert. Und nicht hier in good old germany.Wo man mich der Hunderasse wegen, nicht mehr an der Welpenspielstunde teilnehmen lassen wollte.:wand:
 
  • 3. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi schlappschlapp ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was haltet ihr vom "Dog Whisperer"?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

majamolly
Meine drei bekommen auch das Happy Dog Supreme Fit & Well Senior oder light je nachdem was da ist. Ich kaufe das, weil kein Weizen drin ist(im billigen Happy Dog aber schon). Atti hat ne Weizen-Allergie und da kann ich nicht alles füttern. Meine drei haben ein superglattes, glänzendes Fell damit...
Antworten
17
Aufrufe
9K
ute0102
ute0102
tessa
Hier wäre auch Leinenpflicht, aber ich halte mich nicht daran. Meine Hunde dürfen das ganze Jahr über nicht jagen, stöbern, nachstellen, und vom Weg runter geht es nur einen bis zwei Meter zum Lösen oder wenn ich dazu auffordere (Querfeldein laufen, Dummyarbeit etc.), was ich halt zu dieser Zeit...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Sunti
G
Antworten
40
Aufrufe
3K
wilmaa
BlackCloud
Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame, wunderbare Zeit gedacht ... an unsere Spaziergänge, an unsere Abenteuer, unsere starke Bindung zueinander. Ich vermisse dich, aber ich weiß, du bist...
Antworten
63
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Fact & Fiction
Antworten
20
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten