was so ein Haufen doch anrichten kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied


scrollen und ablachen :D
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ups..bitte schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „was so ein Haufen doch anrichten kann“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Wär ich sogar dafür.
Antworten
2
Aufrufe
216
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Da wäre ich auch in Deutschland absolut dafür...:dafuer:
Antworten
8
Aufrufe
688
Candavio
Candavio
A
Mir auch nicht Aber wenn sonst alles palleti ist :kp: Wenn ich meine über ein paar Tage nicht mit TroFu, sondern mit Fleisch, Obst, Nassfutter oder Gemüse füttere, ist der Ausschuss auch geringer. Sowohl vom Volumen her als auch von der Anzahl der Haufen. Und von den Sorten her ist Wild Duck...
Antworten
80
Aufrufe
8K
mighty344
mighty344
Podifan
Ja, da scheitert das also am Datenschutz. Finde ich zwar nicht schlimm, aber die überall rumliegende Hundesch*** nervt mich schon. Da laufe ich meinem Hund auf dem Grünstreifen hinterher, um seine Köttel einzusammeln, und trete in den Haufen eines anderen Hundes. Das ist schon irgendwie irrwitzig.
Antworten
1
Aufrufe
502
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
668
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten