Web Master Harness

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ronjarot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu!

ein altes oder ein neues?


ich habe daheim die alte Version in schwarz herumhängen, ein- oder zweimal getragen.


Allerdings könnte ich es erst im April versenden (vorher bin ich nicht in Deutschland), deshalb warten *wir* mal noch ob andere antworten, oder?
 
Huhu!

ein altes oder ein neues?


ich habe daheim die alte Version in schwarz herumhängen, ein- oder zweimal getragen.


Allerdings könnte ich es erst im April versenden (vorher bin ich nicht in Deutschland), deshalb warten *wir* mal noch ob andere antworten, oder?

Och, kann gern auch ein altes sein!
Haste mal ein Bild? Preis?

Wenn es Marie passte, passt es Easy auch :D
 
Ach Duuu bist das *g*

Bild...
äh...

*ähm*

zuletzt hatte sie es März 2009 an, einmal, seitdem hängts an der Garderobe...

*such*

Da, Bilder:

IMG_7896.jpg


IMG_7978.jpg


IMG_7994.jpg





Versand wäre aber erst April möglich, weil ich das in Deutschland habe und erst über Ostern wieder zu Hause bin.... *pfeif*
Hast Du eine Preisvorstellung?
Bis auf diese Fotos hatte sie es nicht an (vor und nach den Fotos hab ichs ihr auch ausgezogen). Für das schwarze dachte ich an 25 Euro (+Versand), weil es wirklich noch wie ausm Laden ist.
Aber VHB, sag was :)
 
Einverstanden :D:hallo:

Ja, dann hats Zeit bis Ostern.

Marie ist sooo süß ...!!!
 
Hihi cool!!!


Ist es okay für Dich, wenn ich erst im April (frühestens 18./19.) versenden kann? Vorher bin ich leider nicht in Deutschland.
(wenn Du vorher ein anderes findest, "darfst" Du natürlich abspringen)


*edit*
Danke :)
Auf den Bildern ist sie noch "wie Gott sie schuf", bevor ich begonnen habe, sie zu trimmen *lach*

Freut mich, dass es nun in "gute Hände" kommt, bzw zu jemandem, der es auch trägt :) (bei mir wars ma wieder das "will haben" *g*)
 
Hihi cool!!!


Ist es okay für Dich, wenn ich erst im April (frühestens 18./19.) versenden kann? Vorher bin ich leider nicht in Deutschland.
(wenn Du vorher ein anderes findest, "darfst" Du natürlich abspringen)


*edit*
Danke :)
Auf den Bildern ist sie noch "wie Gott sie schuf", bevor ich begonnen habe, sie zu trimmen *lach*

Freut mich, dass es nun in "gute Hände" kommt, bzw zu jemandem, der es auch trägt :) (bei mir wars ma wieder das "will haben" *g*)

Super. Und ich hätt gern was, wo ich Easy auch mal mit ins Auto lupfen kann usw. ohne, dass Druck auf den Hals kommt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Web Master Harness“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FlyingC
Hallo Tine, ich habe eins in xxs abzugeben - es passt leider nicht mehr. Lg, Birgit
Antworten
1
Aufrufe
797
Limon
Limon
Chrisi
Vielleicht hat wer eines übrig in Größe M in schwarz.
Antworten
0
Aufrufe
393
Chrisi
B
  • Geschlossen
Vielen Dank nochmal an Michaela. Jetzt hat Laika ein tolles schwarzes Geschirr. :love: Thema geschlossen.
Antworten
6
Aufrufe
764
bocadillo78
B
Zurück
Oben Unten