Weihnachten bei Oma und neuer Kumpel

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Hi.

Wir waren auf Weihnachtsbesuch bei Oma (92) mit unseren 4 Hunden. Anwesend war auch der neue Hund meiner Eltern (auch ein schwarzer Galgo aus dem Tierschutz).

Da meine Freundin unten im Haus wohnt, hatten wir dann kurzerhand 7 Hunde im Garten, 5 große und 2 "Fußhupen". Davon 6 Rüden und 1 Hündin, erwartungsgemäß alles easy... :D
Der Galgo meiner Eltern hat Schlupp und Bolle im Garten erstmals kennen gelernt und die beiden Fußhupen kannte der erst seit 2 Tagen.
War schööön, dem Gewusel zuzugucken. :love:
Wer findet den 4. Hund auf dem letzten Foto? :p

Silvester haben die Hunde übrigens kollektiv tiefenentspannt gechillt, denen macht die Böllerei so ziemlich gar nix aus. Nur die Katzen haben sich verkrochen.

Gruß
tessa
 

Anhänge

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe das schnutschen auch gesehen,:love: ich hoffe das mein pack sich auch so cool benimmt wenns erwachsen ist. Im moment rauschtst unter die buben.:eg:
 
Oma, Mutter .... und wo warst du auf dem Bild Tessa? Hätte ein 3Generationenbild werden können. :)
 
Super!!! bei solchen Bildern geht einem doch richtig das Herz auf..Klasse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten bei Oma und neuer Kumpel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
765
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
689
Natalie
Zurück
Oben Unten