Wenn wir schon dabei sind... was ist meine Ty fürn Mix?

BubuBär

10 Jahre Mitglied
Bardino verate ich schonmal, aber was ist wohl noch in ihr drin?

Eine Rassegutachten liegt uns vor , aber was meint ihr ?
Sie ist recht klein, 54cm, ziemlich Fett :p und hat etwas längeres fell als kurz.
Im Anhang ein paar Bilder


Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sag, da ist ein Beagle mit drin.
Aber fragt jetzt nicht warum, war meine erste Eingebung.:)
 
einen ungemein wichtigen Tipp gebe ich mal noch dazu... Sie hat einen doch ziemlich heftigen überbiss...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn wir schon dabei sind... was ist meine Ty fürn Mix?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeuschi
Hi! Um was für eine Art von Schlitten geht's denn und welches Zugtempo? Falls "normaler" Schlittenhundeschlitten: x-back, H-back, Faster o.ä. Gibt es von diversen Anbietern, zB Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder von Radant o.ä. Falls Kinderschlitten...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Krokochen
Krokochen
R
Antworten
3
Aufrufe
582
Spell_2103
S
S
Mela, is doch nich schlimm;) Ich bin doch nur so schlau, weil auf meinem Krad DOHC stand und ich von den Jungs wissen wollte, was das heißt (Double Overhead Camshaft):lol: und wofür das gut ist.
Antworten
25
Aufrufe
2K
felis
SandraNero
Hallo. Also bei Sally ist es so das die Info nihc richtig ans Gehirn weitergeht.Die Augen sind top.Das Gehirn ist nihct richtig durchblutet und so kommt wohl nich alles an. MAi(Bilder) Hat was anderes...ich such mal den namen raus..
Antworten
14
Aufrufe
967
SandraNero
SandraNero
Bell
Ich erlebe es auch (fast) täglich. Heute ist sogar ein Mann, der Angst hatte in ein fremdes Haus (Treppenhaus) rein, die Tür stand offen, und hat gewartet bis ich weg bin. :rolleyes:
Antworten
5
Aufrufe
784
Bozi und Missy
Bozi und Missy
Zurück
Oben Unten