Werner Freund gestorben

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Park ist nur 10km von Uns entfernt und wir waren öfter da. Er wird fehlen hier in Merzig :(
 
streitbarer alter barde :)
könnte mir vorstellen, daß er einige rundlaufen lassen wird da oben.

für das verständnis zum wolf , das nahebringen der faszination, den weg hin zum akzeptieren ebnen hat er enorm viel getan.
eigentlich tat er es für sich. der rest durfte teilhaben. das ist nicht der schlechteste weg.
schon gar nicht im vergleich zu den profilierungsneurotischen, die sich tummeln.
 
Die Zukunft des Parks scheint wohl gesichert und wird hoffentlich in seinem Sinne weitergeführt:

 

Hallo zusammen,


vielleicht kann mir jemand eine kurze Erklaerung geben:

Mich beschaeftigt seit dem Tod von Herrn Freund, wie es nun wohl im Rudel zugeht. Ich denke, dass auch die Tiere trauern. Wie gehen sie bei der strengen Hierarchie & gewachsenen Struktur mit dem herben Verlust um? Brechen jetzt Kaempfe aus um die "Herrschaft"? Kann sich jemals wieder ein Mensch dort als "Alphatier" einbringen? Oder ist eine solch' enge Bindung wie sie Herr Freund zu den Woelfen hatte, nun ausgeschlossen?

Fragende Gruesse - Mausi :( ++
 
Seine Nachfolgerin, hat schon seit 20 Jahren an seiner Seite gearbeitet und ist nun für alles Verantwortlich. Wir wollen mal wieder hinfahren und vielleicht kann ich dann Berichten, wie die Lage ist.:hallo:
 
Seine Nachfolgerin, hat schon seit 20 Jahren an seiner Seite gearbeitet und ist nun für alles Verantwortlich. Wir wollen mal wieder hinfahren und vielleicht kann ich dann Berichten, wie die Lage ist.:hallo:


Das waere toll. Vielen Dank & liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Werner Freund gestorben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Antworten
1
Aufrufe
716
Wiwwelle
Wiwwelle
JoeDu
Prima :) es hat sich doch auch anscheinend nur der eine Miesepeter über Werner beschwert und so einen Aufstand gemacht :mad:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Yannik
R
Klasse Bilder! Und Werner hat so richtig Spaß :love: Könnte da noch mehr Bilder von vertragen :)
Antworten
16
Aufrufe
757
Erna
R
Ja, Stonies Schüler... :D Was er alles schon einstecken musste, hat ihm aber nicht geschadet.:love: Dankeschön :)
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Rudolfmajo
R
Zurück
Oben Unten