Westpaw Tux

Würschdle

10 Jahre Mitglied
Huhu!

biete 1 Westpaw Tux in blau, wenig bespielt - € 10,00

Uploaded with
Preis ohne Versand
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Würschdle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn du jetzt einen blauen wubba hättest wollen.. hätte man tauschen können mmhh
 
Mag aber kein blau für mein Mädchen:p

Was hast'n sonst noch so zum Tauschen? Vielleicht werden wir uns ja doch noch einig;)
 
ich hab sonst nix (meinen rosa plüsch wubbasnugga bekommst du nicht)
 
Rosa mag ich auch nicht, den mag ich Dir bestimmt nicht streitig:D
 
dachte wegen mädchen..also ich hab nur den in blau (dem hund ist die farbe ja egal )gelb wird schnell dreckig so ätsch
 
Stimmt, dem Hund ist die Farbe wurscht. Aber das Frauchen von meiner Süßen hat da 'nen Knall und mag auch dreckiges gelb lieber als rooooosaaaaa:D
 
interesse an einem nagelneuen riesen Nylabone NP18 € hätte aber auch interesse an dem calming signals workbook
 
Och mennö... zu spät gesehen... du hast immer so geniales Spielzeug!=(
 
Und ich habe mich gewundert, warum den keiner will:kp:

Brauchst Du noch ein Göschl-Spiel? Habe ich im anderen Thread angeboten.;)

Guck mal wegen dem Tux bei Alsa, da gibt's den auch und die haben 15 % Neukundenrabatt. Der ist echt klasse. Joy hat noch einen in orange, deswegen durfte der hier ausziehen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Westpaw Tux“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
  • Geschlossen
kann geschlossen werden-Danke:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
433
unicorn
fellini
sorry, Claudi, beide an Dito vergeben....:hallo:-hier kann dicht gemacht werden-danke:lol:
Antworten
4
Aufrufe
582
fellini
unicorn
gesucht ca. 70x85 sollte nicht zu "platt" sein;)
Antworten
0
Aufrufe
276
unicorn
unicorn
C
Das Paket gehört mir :verlegen::rotwerd: Also wenn das Geld dann angekommen ist ;)
Antworten
10
Aufrufe
862
Mango
Zurück
Oben Unten