Widerliche Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 8. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi kelly1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie kann man als Soka Halter auf solche "Schundseiten" (man beachte die Headline :unsicher:) verlinken?
 
Kelly, liest Du immer den ganzen Artikel? Wie hält man das aus?
Habs jetzt geschafft, so viel hirnlose Propaganda auf einmal, das ist schon beachtlich...erschreckend ist, dass ich einen ähnlichen Beitrag schon vor einem Jahr verfasst habe, auf einen ähnlichen Artikel, den Du verlinkt hast, und dass die Seite immernoch existiert...erschreckend, dass die sich so lange hält...
 
[Edit: Quote mit bereits geloeschtem Link ebenfalls entfernt --Perl]

Als ich deinen Namen gelesen habe,Kelly,wußte ich was kommt. :rolleyes:
Wieder mal das Hetzblatt.
 
Diese Seite ist absoluter, rechtspopulistischer Sch.eißdreck.

Mal abgesehen davon, dass diese Tat natürlich Tierquälerei und absolut verachtenswert ist, hat dies nichts mit dem kulturellen Huntergrund der Täter zu tun.

einfach mal das durchlesen:


Also, bitte nicht so einen Nazi-Schrott supporten.
 
Also, liebe Kritiker.
Es war mir klar das hier wieder die ersten auftauchen werden die sich an der Quelle dieser Meldung stoßen werden.
Doch es geht mir persönlich um die eigentliche Meldung. Das diese Seite nicht ins Weltbild
vieler hier passt habe ich bereits festgestellt und dies respektiere ich auch.
Ich habe hier schon einmal gesagt das ich vieles was dort geschrieben wird auch nicht ok finde.
Trotzdem Besuche ich diese Seite öfter, da ich der Meinung bin das dort oft unbequeme
Tatsachen und Wahrheiten angesprochen werden, die bei den etablierten Medien mittlerweile stark gefiltert oder überhaupt nicht veröffentlicht werden.
Und das ist von bestimmter Stelle genauso gewollt.

So, und nun könnt ihr euch gerne weiter auslassen.

Gute Nacht.
 
Ach, Schorschi deine überflüssige Verallgemeinerung bzgl. meines Nicks
Kannst du dir getrost sparen. Das langweilt.;)
 
Trotzdem Besuche ich diese Seite öfter, da ich der Meinung bin das dort oft unbequeme
Tatsachen und Wahrheiten angesprochen werden, die bei den etablierten Medien mittlerweile stark gefiltert oder überhaupt nicht veröffentlicht werden.
Und das ist von bestimmter Stelle genauso gewollt.

So, und nun könnt ihr euch gerne weiter auslassen.

Gute Nacht.

Zu Recht ist so ein rechtspopulistischer Dreck kaum gerne gesehen. Warum postest du es also?

Weil *behauptet* wird, diese Tierquälerei findet statt?

Gib andere Quellen an, müsste ja durch mehrere andere Medien gegangen sein.

Ach nee, stimmt, ich vergaß: wird ja eh zensiert :unsicher:
 
Schade, mit mittlerweile 53 Jahren sollte man doch in der Lage sein, zwischen seriösen Medien und bloßer Propaganda und Stimmungsmache unterscheiden zu können.

Übrigens kommt im Islam das Töten von Katzen überhaupt nicht gut an, da gerade die Katze als reines Tier betrachtet wird.

Ebenso kann man für das Töten und Quälen einer Katze ins Höllenfeuer kommen.

Diese Tat hatte also weder einen "orientalischen" noch "muslimischen" Hintergrund, es war einfach die Schandtat von Vollidioten, die sich gerade nicht auf ihre Kultur bezogen haben.



Quelle(n:(


 
Liest sich übel und so eine Seite braucht man hier nicht zu verlinken !
 
Ich habe mir jetzt mal ein paar Berichte durchgelesen.

Eckelhaft. :sauer:

Wie kann man so einen Schrott nur verlinken, da hilft auch nicht der Hinweis "das man nicht alles gut findet".
 
Ja, man kann sich getrost das Anklicken der Links unseres KSG - Islamphobikers sparen. Ist ja nicht das erste mal, daß versucht wird, mit Tierthemen den rechtsextremen Dreck zu verbreiten.
War ja lange ruhig, aber wenn kelly08/15 was postet, dann ist es meist Dünnschiss. :kindergarten:
Die Überschrift passt übrigens hervorragend auf den Threadersteller.
 
Thema geschlossen.

1. PI hier verlinken geht ohnehin schon mal gar nicht. Rechtsradikales Hetzblog.
2. Die Behauptung, es ginge um die Inhalte und nicht um den Boten sind Augenwischerei. Natuerlich muss eine Nachricht im Kontext ihrer Entstehung betrachtet werden, gerade bei einer Propagandamaschine dieser Art.

Mal wieder zum Kotzen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Widerliche Typen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Wenn es manche Seiten nicht gäbe, wüßte niemand hier etwas über das alljährliche Schicksal der Galgos, Walmassaker auf den Färöern usw. Wobei ich nun nicht weiß, was hier konkret verlinkt wurde. Mal 'ne andere Frage an gugl - wie finanziere ich eigentlich eine HP durch Klicks? Ich habe nun 2...
Antworten
4
Aufrufe
576
HSH2
Spike & Shanti
Ja, das hatte ich ja auch schon geschrieben. Weiß recht genau was da geht ;)Ist ja auch schon alles passiert.
Antworten
9
Aufrufe
857
Spike & Shanti
Spike & Shanti
KsSebastian
Löschen, damit der Suchende seine gesuchte Seite als einzigen Treffer schneller findet? Gegenvorschlag: Auf jeder privaten Homepage unserer Gemeindemitglieder einen Satz à la "ich finde S.exuellen Kontakt mit Tieren oder S.exuellen Kontakt zu Tieren tierquälerisch und die Suche S.exueller...
Antworten
8
Aufrufe
871
Andreas
Andreas
L
hallo freunde, das gerede von clement, insgesamt sehr lang, zum nachlesen hier rein gestellt. er vera.... die hunde und hundehalter. ist das noch mit "wir können auch humorvoll sein" zu rechtfertigen? vor allem in der mitte der rede, dieses: >Vizepräsident Dr. Helmut Linssen: Herr...
Antworten
2
Aufrufe
574
katty alias andrea
K
Crabat
Die meiste meiner hunden haben sowas wie unterwolle, und frieren nicht, heidi und welcome haben extremes kurzhaar, nix wolle. Welcome friert nicht und heidi braucht im winter nachts ein mantel...
Antworten
10
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten