Wie bereite ich mich auf ein Welpe vor

polodoc

10 Jahre Mitglied
Wie bereite ich mich auf meinen Welpen vor ?

Schütte kalten Apfelsaft auf den Teppich und laufe im Dunkeln herum!


Stelle Dich gleich nach dem Aufwachen in den Regen (es ist stockdunkel) und wiederhole:"Guter Hund, mach Pipi, bitte, beeil Dich, mach schon..."


Bedecke Deine beste Kleidung mit Hundehaaren. Bei dunkler Kleidung verwende helle Haare und bei heller Kleidung dunkle Haare! Außerdem lasse in Deinem Morgenkaffee einige Hundehaare schwimmen!


Spiel "Fangen" mit einem nassen und schleimigen Tennisball oder Fellmaus!

Wirf einen Wäschekorb mit sauberer Wäsche um und verteile sie über den ganzen Boden!

Lass Deine Unterwäsche im Wohnzimmer liegen, denn dahin bringt sie Dein Hund sowieso(besonders dann, wenn Gäste da sind)!

Spring aus Deinem Sessel, kurz bevor Deine Lieblingssendung im Fernsehen vorbei ist und renne schreiend zur Tür: "Nein, nein!!! Mach das draußen!!!" Verpasse den spannenden Schluss Deiner Sendung!

Schütte morgens Schokopudding auf den Teppich und warte bis abends nach der Arbeit, bevor Du es sauber machst!

Nimm ein Messer und schnitze Löcher in das Bein Deines Esstisches, es wird ja eh angekaut oder angekratzt!

Nimm eine warme, weiche Decke aus dem Trockner und rolle sie auf Deinen Beinen zusammen. Dieses Gefühl hast Du, wenn Dein kleiner Welpe auf Deinem Schoß einschläft...
:D
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi polodoc ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie bereite ich mich auf ein Welpe vor“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Der "Stop" ist der Übergang von der Schnauze zum Kopf "also der Winkel zwischen Schnauzenende und Augenansatz- hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt ;-) ) guter Stop heisst einfach das er einen schönen kräftigen "Knick" hat. Und "für das Alter sehr gute Verfassung"- ja da kann auch...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Anna&Odin
Anna&Odin
A
Könnten wir uns dann jetzt wieder auf die Zubereitung einer Entenbrust konzentrieren und nicht auf irgendwelche Zaunpfähle oder so? :D Danke! :lol:
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
F
Also erstmal danke @lektoratte und @bxjunkie Ich werde da mal nachfragen, hier werden die Hunde nicht sonderlich gern gesehen. Ich werde da gleich mal anrufen oder hinfahren um mehr zu erfahren bevor ich den dicken hier habe, keine Lust das die wegen Kleinigkeiten den Hund einkassieren und im...
Antworten
9
Aufrufe
508
FloundFranzi
F
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Zurück
Oben Unten