Wie verhalten? Hund und VogelgrippeVirus in der Natur?

Angelika & Shorty

15 Jahre Mitglied
Hallo beisammen,
wer hat denn Infos, ob und wie sich der Hund in der freien Natur am VogelgrippeVirus infizieren kann?...
Sollte er nicht mehr aus Pfützen saufen?
Kann der Virus - wie auch immer - übertragen werden?

Sind doch etwas in Sorge,
 
  • 26. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Angelika & Shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hei

nur keine Sorge.

Schau mal hier nach:




Es ist nicht immer alles so, wie es offizell dargestellt wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie verhalten? Hund und VogelgrippeVirus in der Natur?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
ist den hund kontrolliert an deiner seite zu behalten wenn du besuch begrüßt, keine option oder würde er da nach vorne gehen? ich hab das bei meinem leonberger so gehalten, linke hand am halsband und er durfte dabei sein, hatte aber "pause". im haus musste er dann am platz bleiben wenn ich aus...
Antworten
69
Aufrufe
4K
chess
E
Ach, auch Tierärzte machen mal Fehler - dieser hat je anscheinend gemerkt, dass er zu forsch war, und Eddie hat daraus was Positives gelernt... ich finde, das liest sich gut. :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
B
Unsere nervöse Quixsy ist uns ja zwei mal abgehauen. Einmal hat sie sich erschreckt, beim zweiten Mal ist sie hinter einem Hasen her und kam nicht mehr runter von ihrem Trip. Da kann man auch nix machen. Zu viel Adrenalin im Hund. Beide Male hat sie sich dann vor Fremde hin gesetzt als sie...
Antworten
80
Aufrufe
6K
Cornelia T
Cornelia T
S
  • Geschlossen
Der User wurde gesperrt. Seine Daten (E-Mail, Wohnort, IP-Adresse) wurden gesichert und stehen (im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben) für eine ggf. erfolgende strafrechtliche Bewertung der hier geäußerten Beleidigungen entsprechenden Stellen gerne zur Verfügung. Thema geschlossen.
Antworten
68
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten