Wilma is eingezogen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ganz ehrlich das geschnarche ist ein grund warum ich langnasenbesitzer bin -.-

aber es sieht aus als hätte klein wilma euch schon alle gut im griff. ich finds ja süß wie sie enormst wichtig mit hektor "auf streife" geht, bei deinen schwiegereltern.

das mädchen hatte wirklich viel glück, so schnell und unkompliziert bei euch zu landen.
 
Das Gegrunze und Geschnorchle gehört einfach dazu. :love: Unser Schnorchi liegt gerade auch neben mir auf dem Sofa und schnarcht vor sich hin.
 
@bwn, mein "bester" Schnarcher war eine richtige Langnase(Dackel) und was hier noch so rumgröchelt ist auch nicht "Kurznasig"...lach..
 
Mein bester Schnarcher ist auch ne Langnase :lol::lol: und eine Perser mit Nase, die toppt alle :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wilma is eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Ich schreib später was drauf, muss nu los ;) Dann hab ich das Thema im Blick, oder ich schreib dir über FB, kannst mir da ja ne Nachricht schreiben ;) Christina M.-B.
Antworten
26
Aufrufe
3K
Dog-Runner
Dog-Runner
S
Sie ist wieder da :) Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht! Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen. Danke! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
400
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Wilma hat es ihren neuen Menschen nicht leicht gemacht und bleibt eine Herausforderung, aber wir haben grünes Licht bekommen, um sie als vermittelt zu markieren. ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten