Wir brauchen Spenden....helft Marions Pflegehund

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sammie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sandra,

wenn es mit dem vorhandenen Rüden klappt und auch unsere Nachkontrolle gut verläuft, wird es sein dauerhaftes Zuhause. :)

Die OP selber übernehmen können Sie wohl auch nicht, aber wir hoffen, daß sie doch etwas dazugeben, zumal sie wegen ihres Rüden auch möchten, daß er kastriert wird.

Sammie, die Bankverbindung bekommst Du sofort ;)

Danke!!
 
Mensch Marion, das ist ja suuuuuper. Ich hoffe, dass alles reibunglos über die Bühne geht.
Gruß
Jeanette
 
Oh wie schön, sieht ja so aus, als ob es für den Opi tatsächlich ein Happy-End gibt!

Hm, Rusty, hört sich fast so an wie Dusty... :)


Die OP wird er auch noch schaffen, ganz bestimmt. Er weiß doch jetzt, wofür es sich zu leben lohnt!

Viele Grüße,

Giladu
 
:) Hi Marion, mailst du mir bitte auch deine Kontonummer?!

Lieben Gruß und ich drücke ganz super fest die Daumen, dass Rusty alles gut übersteht und dann noch viel Zeit mit seiner neuen Familie hat!!!!!!
 
Superfreude!

Ach ist das schön, so eine richtig gute Nachricht zum Mitfreuen!

Nun bleiben die Daumen noch fest für die OP gedrückt - und dafür, dass im neuen Zuhause alles gutgeht, damit Opi Herrmann nachholen kann, was ihm bisher verwehrt geblieben ist!!!

Freudige Grüße
Christiane
 
Danke, daß Ihr alle so mitfiebert hier :)

Kodi, die Bankverbindung ist raus :)

Jetzt lasst mich aber die nächsten Tage mal einen "Kassensturz" machen - ich glaube, wir sind jetzt nahe an der magischen Grenze ;)

DANKE!!!!! Ihr seid einfach Spitze!!! :knuddel:
 
Hier noch mal ein paar Bilder, auf denen man den Tumor besser sehen kann - die Ausbuchung hinter den Rippen, auf beiden Seiten... :( Auch den schwarzen Bauchbereich kann man erkennen, was von der Allergie herrührt, nur die Rippen kommen nicht so raus wie in Natura - das Winterfell deckt viel ab...

eba00291372f00000005.jpg


eba00291372f00000007.jpg


eba00291372f00000009.jpg


eba00291372f00000004.jpg


Edit: Links korrigiert
 
So, nun erst einmal ein riesengroßes Dankeschön an die folgenden Schmuser, die Spenden zugesagt und teils sogar schon überwiesen haben:

Giladu
Yari
Sammie
Lupo
Watson
Midivi
Silke2
SandramitVienna
SabineW
Christiane
Josy
Mella
Ninchen
Kodi
Cathrin
Bonny120200
Wolfgang

Ingesamt habe ich von Euch jetzt schon die Zusage für € 410,- + einfach Wahnsinn!!

Da wir hier vor Ort bislang auch noch ca. € 150,- sammeln konnten, werden wir damit hoffentlich hinkommen.

Einfach nur DANKE!!

Ich bin wirklich total überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft und weiß wieder einmal, warum ich die KSG so sehr schätze! Es ist toll, solch einen Zusammenhalt erleben zu dürfen!
 
Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an tinka, die ich in meiner obigen Aufzählung unverzeihlicherweise vergessen habe ;)

Sagte ich schon, daß Ihr spitze seid?? :)
 
Die ersten Spenden sind eingegangen - Vielen Dank!!

Ich merke allerdings gerade, daß es hilfreich wäre, wenn Ihr auch Euren KSG-Nick mit angeben würdet ;)
 
bei uns grüßten Vienna, Mika und Co.
:)
Konnte schlecht schreiben Sandra mit Vienna, Mika gehört schließlich dazu :D

Sandra
 
Marion, das mit dem nick hätteste eher sagen sollen;)

egal, hauptsache die Kosten für Opi sind gedeckt:)

Den Rest wieder an BIN?

Meinen Segen hättest Du. Die Hunde dort brauchen uns...,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir brauchen Spenden....helft Marions Pflegehund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
seltsam... Ich bekam eine mail von der Arche 90, in der die Richtigkeit des Transportes bestätigt wurde. Auch sollten die Sachspenden in Leipzig bereitsgestellt werden und von dort werden sie weiterverteilt. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere macht... watson
Antworten
2
Aufrufe
945
watson
La Traviata
Oh ein porcelaine, das ist genau meine kragenweite.
6 7 8
Antworten
144
Aufrufe
10K
toubab
BullyHulk
:) Ich bezog mich nur auf die "Nötigung" ;) Wenn man auf einer Seite surfen möchte die von Anmeldungen lebt, dann denke ich die Gegenleistung wäre die Anmeldung :D Ich kann aber jeden gut verstehen der sich da verweigert.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Crabat
tessa
Soooo, die beiden Katerkinder sind "enteiert" und haben es super weggesteckt. Und Fips´ Schnüss ist so gut verheilt, dass eine zweite Antibiotika-Ladung nicht notwendig war. Die Frau Doktor war sehr zufrieden mit meinem kleinen Spielchen. :) Jetzt muss nur noch Brösels Bein gut werden (das...
Antworten
27
Aufrufe
2K
tessa
Zurück
Oben Unten