Wo ist TJ?

Mona E.

Hallo an Alle, ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach ihrem alten Hund. TJ ist 7 Jahre alt American stafford Terrier und wurde letztes Jahr über diese Seite vermittelt. Nach der Trennung von meiner Freundin und ihrem damaligen Mann, hat dieser TJ ohne ihr Wissen verkauft.
TJ hat eine Stauballergie und hat sich als Welpe das Bein gebrochen.
Er hat ein herzensgutes Wesen und ist sehr kinderlieb.
Meine Freundin möchte TJ nicht aus seinem neuen zu Hause entreißen, sie möchte einfach nur wissen wie es ihm geht. Ob es ihm gut geht, wo er nun ist und ob er in guten Händen ist.
Sie hat sich oft Gedanken gemacht und wollte schon oft auf die Suche gehen, hatte jedoch vor dem Ergebnis Angst, nun nehme ich es in die Hand. Ich hatte diesen Hund sehr gern und lieb gewonnen, auch mich interessiert wie es ihm geht und ich möchte ihr eine Freunde machen.
Ich wär euch über jeden Hinweis dankbar.
Einen schönen Abend euch allen.
Liebe Grüße Mona
 

Anhänge

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mona E. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich versteh das nicht so recht. In dem Vermittlungsthread, der hier erstellt wurde, hat deine Freundin selbst den Thread schliessen lassen. Also muss sie doch wissen, wo der Hund hinging?
 
Nein weiß sie nicht Der Käufer und ihr Exmann haben das alles wohl über Email gemacht Weißt du mehr? Woher weißt du das, ich kenne mich hier ja so null aus!
 
Ich mag jetzt nicht unfreundlich klingen - aber wenn ich der neue Besitzer wäre wüsste ich nicht, ob ich wollte, dass das alte Frauchen von mir erfährt.
Man weiß als neuer Halter ja nie, was da abgelaufen war zwischen dem getrennten Paar usw.
 
Kann ich verstehen, meine Freundin würde ihn auch nicht zurück haben wollen, da sein Hund auch kein Spielzeug ist was hin und her geschoben wird. Sie würde nur gerne wissen wie es ihm geht, ob es ihm gut geht usw.
 
Ja, klar, die Seite kann ich auch absolut verstehen.
Man kann den Leuten halt immer nur bis vor den Kopf gucken.
Schwierig...
 
Na ev hat die neuen Besitzer ja auch einfach Lust mehr über ihren Liebling zu erfahren
 
Man könnte es auch über jemand dritten, neutralen machen ;D

Direkte Kontaktaufnahme würde ich auch nicht machen. Zwar heißt es heute dass sie ihren Hund nicht wieder möchte aber wenn sie dann auf den Fotos oder aus Geschichten irgendwas hört das ihr nicht gefällt ändert sich das vl wieder.
 
Hey über dritte meinst du sicher den Exmann? Das geht leider nicht mehr Und hatte sie auch versucht

Sie hat eine kleine Tochter und lebt unter Umständen unter den sie ihn, selbst wenn sie wollte, TJ nicht wieder zurück nehmen könnte, also muss die Person auch keine Angst haben
Sie möchte einfach nur wissen wie es ihm geht
 
Nein mit jemand dritten meinte ich jemand der damit gar nichts zu tun hat. Der bekommt die Fotos von TJ geschickt und schickt sie dann weiter.
 
Achso von deren Seite aus! Ja klar :) würden uns halt freuen überhaupt von ihm zu hören :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo ist TJ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten