WOLFSONG Geschirr Gr M

unicorn

10 Jahre Mitglied
leider ist auch das grade gekaufte Geschirr in Norweger Form auch zu klein*Tisch beiß* :heul:

ich würd es gern gegen ein L tauschen oder wenn das nicht geht für 19€ incl Versand

es ist grün mit gelben Pfoten und ein Norweger

 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interesse hab, kannste mir mal den grünen Gurt (der quer über die Brust geht) ausmessen.
Wie breit ist der Bauchumfang ?
 
der Bauchumfang paßt meinem mit 77 ca ist noch etwas weiter zu stellen--außenrum Brustgurt gemessen komplett ca. 51
 
Shit, passt nicht, für Nappy vom Brustumfang zu klein, für Henne zu gross.
 
Bei Nappy ist es vorne zu schmal
bei Henne zu gross, vom Bauchumfang ist für beide genau richtig.
 
"Geschirr geht zurück an die Verkäuferin":hallo:


-der Gurt ist außenrum gemessen,innen ist er mit Sicherheit kleiner,denn er paßt ja nicht(normal würde 52 bei meinem passen)-ich müßt ihn nochmal innen messen,aber da bräucht ich dann eine schnelle Äußerung bevors zurückgeht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WOLFSONG Geschirr Gr M“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
9
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
unicorn
bei ebay-deswegen fand ich es ja auch so klasse und hatte mich auf die Größenangabe L verlassen......:(
Antworten
10
Aufrufe
925
unicorn
unicorn
unicorn
Breite Leine 2 cm Halsband für 44 Hals ca. -Zugstop Geschirr Norweger für ca. 44 Hals und 77 Bauch HB+Geschirr nur mit Fleece in grün /gelb(davon bekomm ich schon das Geschirr) schwarz mit weißen Pfoten schwarz mit blauen Pfoten und ev in schwarz mit diesem weißen Muster(wie...
Antworten
0
Aufrufe
3K
unicorn
unicorn
unicorn
hier kann geschlossen werden ist schon längst weg:D:hallo: Danke;)
Antworten
4
Aufrufe
671
unicorn
Fusselbande
SCHIEB.... ich suche ein Wolfsong-Geschirr in Größe S mit Tatzen.
Antworten
3
Aufrufe
566
Fusselbande
Fusselbande
Zurück
Oben Unten