Wolfsong Pfötchen Hb Zugstop mit Fleece

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky79

10 Jahre Mitglied
Gerade bekommen und musste gleich feststellen das es bei uns viel zu groß ist:heul:
Original Wolfson Zugstop in der Größe 50 bis 55. Farbe schwarz mit blauen Pfötchen und Fleece in schwarz
Auf Wunsch mache ich gerne ein Foto
Hätte gerne 12 Euro inkl Versand, Wolfsong Zettelchen mit Größenangabe hängt noch dran:(
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lucky79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mach mal Foto bitte-und für welchen Hals ist das dann?hätte Interesse:hallo:
 
Hier das Foto
20110224-115444-1.jpg
bildercache_80x15.gif


Also ich hab jetzt selber mal nachgemessen. Das Gurtband ist 3 cm breit. Im Zugezogenen Zustand liegt es bei 46 cm und im offenen bei 51 cm, hoffe das hilft dir. Ich hätte anscheinend für meine die Größe darunter gebraucht (Die hat nen Hu von 43 cm)
 
ohhh Schade-ich brauch dann auch ne Nr kleiner-grad die Farbe hätt mir so gut gefallen:heul:

aber Danke trotzdem fürs Foto:hallo:
 
sucht noch nach nem neuen träger:(
Würde au7ch tausche gegen etwas was bei uns passt (entweder Hurtta oder Wolfsong passend für 43 cm Halsumfang) ob Zugstop oder Clickhalsband ist egal
 
Tut mir leid, die gefallen uns leider nicht von den Farben her;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolfsong Pfötchen Hb Zugstop mit Fleece“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
  • Geschlossen
Verkauft!!!! :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
677
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
mia575
Agility 1x schwarz - orange Sterne - verkauft !
Antworten
9
Aufrufe
2K
mia575
unicorn
Touren-Führ und Fährtengeschirr Gr M grad selbst gebraucht gekauft-mir gefallen die Camiros doch besser bis auf Haare im Fleece in einem guten Zustand 14€+ Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfsong Norweger Tribal Gr M Gr M paßt bei 67 Bauch ist noch...
Antworten
0
Aufrufe
615
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten