Zwei Blaire Geschirre, vier Leinen

Kiri86

10 Jahre Mitglied
Ich gebe zwei Geschirre von Blaire ab. Das rote Führgeschirr wird natürlich vorm Versand nochmal in die Waschmaschine gesteckt ;). Es ist 3cm breit und wurde für einen Bauchumfang von 69cm gemacht (nach oben verstellbar). Für Nelly ist es einfach zu schade (wie man auf dem Foto sieht). Das Chow Chow Geschirr ist eigentlich für Yanka gedacht gewesen, aber es ist ihr zu groß. Sie hat einen Bauchumfang von 59cm.

Die Leinen sind jeweils 2cm breit und 2m lang und dreifach verstellbar. Die braune und die graue sind von Blaire, die anderen von der Qualität her genauso gut. Ich finde sie selbst wunderschön, benutze aber irgendwie doch immer nur die gleichen Leinen.

Für das Führgeschirr hätte ich gerne 16€, für das Chow Chow 13€ und für die Leinen jeweils 12€. Alles inklusive Versand als Warensendung.

bild282.jpg

bild283p.jpg

bild284.jpg

bild285.jpg

bild286d.jpg

bild287z.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kiri86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haben die Blaire-Leinen große oder kleine Karabiner? Die großen sind ja für nen schmalen 9kg Podenco wahrscheinlich eher zu wuchtig? Bin im Moment am Überlegen, ob Fini ein Halsband mit der Lava braun-blau-Borte kriegen soll, da würde die Leine natürlich perfekt passen :D
 
Bei der braunen Leine ist es ein kleiner Karabiner. Ja, ich denke der große ist etwas wuchtig :lol:. Im Moment sind die beiden Blaire Leinen aber noch reserviert. Ich sag dann Bescheid, wenn sie sich entschieden hat, okay? :)
 
Magst du bitte den Bauch, Rückensteg vom Führgeschirr einmal messen und eine Halsseite?
 
Magst du mir das Chow Chow mal vermessen?
Wichtig wäre auch die größte und kleinste Einstellung. :hallo:
 
ich stell mich mal mit den fragen und der interesse für das chow chow-geschirr an. :hallo:
 
Ich stelle mich auch mal für das türkis farbende Blumen-Geschirr an.

Bitte noch einmal die Masse durchgeben und den Preis.

Danke.

LG. Manitou
 
Für das Chow Chow hätte ich gerne 13€ inklusive Versand. Es ist momentan mit 59cm kleinstmöglich eingestellt. Man kann es noch knapp 3cm nach oben verstellen. Es ist 3 cm breit (3,5 mit Neopren). Legt man die Halsseiten übereinander ist jede Seite 25cm lang. Hmm, was fehlen noch für Angaben??

Für das Führgeschirr gibt es schon eine Interessentin per PN, da muss ich erst abwarten. Man kann es noch 9cm nach oben verstellen (also bis 78cm), die Halsseiten sind jeweils 30cm lang und der Rückensteg ist 15cm lang.

LG
 
Ooooooh...ich hätte unheimlich gerne die braune Blaire Leine (mit der Lava-Borte...wäre endlich mal was passendes zum Geschirr...)
:love:
Ich stell' mich einfach mal dafür an und hoffe, dass sie ganz evtl. vielleicht doch keiner will? *büddebüdde*
Ich würde sie jedenfalls definitiv und überhaupt und auf jeden Fall nehmen...*hihi*

...und das Führgeschirr wäre auch interessant, falls die Interessenten wieder abspringen...:albern:

Liebe (hoffende) Grüße,
Karo
 
Die braune Leine liegt hier schon verpackt und geht morgen auf die Reise, tut mir leid. Wegen dem Geschirr müssen wir warten, ob LadyArwen es haben will :).
 
Wegen dem Führgeschirr gibt es noch eine Interessentin, die gestern um viertel nach sieben per PN gefragt hat. Wenn sie es nicht will, ist es deins :).
 
Ist die leine mit den kreisen noch da also die vorletzte??? die ist so schön
 
Die dürfte morgen bei ihrem neuen Frauchen ankommen :lol:. Sie ist also leider schon verkauft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Blaire Geschirre, vier Leinen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Tierische Engel
Das Froschköniggeschirr ist weg. Dafür sucht dieses HB von Blaire noch einen neuen Träger. :hallo: Für Halsumfang 32cm. 10,- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
3K
Tierische Engel
Tierische Engel
Kiri86
Antworten
41
Aufrufe
4K
*cassie*
*cassie*
Shicassy
Antworten
16
Aufrufe
1K
Shicassy
Shicassy
Zurück
Oben Unten