Der Horrorhof von Datzetal

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
Grausame Zustände in Mecklenburg-Vorpommern
Stand: Februar 2012
Datzetal in Mecklenburg-Vorpommern - Ortsteil Sadelkow. Hier treibt ein Tierhalter seit Jahren sein Unwesen. Klaus H. ist Milchbauer und Herr über mehr als 150 Tiere. Neben Kälbern und Jungrindern hält er auch Kühe für die Milchproduktion. Die verbringen den Sommer zwar auf der Weide, doch deshalb sind sie noch lange keine glücklichen Kühe. Denn Tod und Gewalt sind auf dem Hof des Klaus H. an der Tagesordnung. Immer wieder beobachten Nachbarn, wie die Kühe in den Melkstand geprügelt werden.



 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unglaublich ... da möchte ich fast sagen, ich trinke nie wieder Milch, wenn Milchkühe SO behandelt werden.:sauer:
Auf der Seite von peta gibt es so viele schockierende Videos, dass man das alles gar nicht fassen kann. Auch Videos über Schlachtung etc sind z.T. so grausam.
 


Die Todeskoppel vonPeter Sahlmann - The Petition Site

Frauenhagen/Uckermark, ein Drama unmöglicher Tierhaltung (ca. 60 Pferde und 150 Rinder) erschüttert...
BITTE UNTERSCHREIBEN UND TEILEN
Die Todeskoppel vonPeter Sahlmann - The Petition Site

Frauenhagen/Uckermark, ein Drama unmöglicher Tierhaltung (ca. 60 Pferde und 150 Rinder) erschüttert...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Horrorhof von Datzetal“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten