Sunny, Staff-Mix, * 1999

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Staff-Mix Hündin
10 Jahre alt
kastriert

Altersbedingt hat Sunny schon ein paar Beschwerden (Hüfte und LWS) und sucht darum einen gemütlichen Sofaplatz in einem ebenerdigen Zuhause.

Die gemütliche Dame geht aber gern spazieren und liebt es, geknuddelt zu werden!

Video
http://www.youtube.com/watch?v=MLDtGQAVLig

Kontakt:

Tierheim Stadthagen
316655 Stadthagen (zw. Hannover & Bielefeld)
Tel: 05721 - 3341 oder 721 12
[email protected]
 

Anhänge

  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ein Schubser für die alte Dame.

Mir wurde gerade vor ein paar Tagen gesagt, daß sie lt. TA topfit und gesund ist. :)
 
Sunny ist reserviert.

Die Staff-Hündin der Interessentin ist vor kurzem gestorben. Jetzt muß sie nur noch ein neues Führungszeugnis besorgen (NRW) und dann wird Sunny in ca. 3 Wochen umziehen.

Bitte Daumen drücken!
 
Hier werden alle Pfötchen für die Süße gedrückt !!!!
 
Hier wird auch alles gedrückt für den Schatz!!!
 
Am nächsten Freitag wird Sunny von ihrem neuen Frauchen abgeholt :D:love:
 
:love:, alles Gute im neuen Zuhause...laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
Und nachdem ich gerade gehört habe, wo sie hingegangen ist, hätte ich gern eine Happy End-Geschichte... :D
 
Hier ist das neue Frauchen von Sunny. Sunny ist gestern bei uns eingezogen und fühlt sich auf ihrem neuen Sofa schon pudelwohl :)
 
Herzlich willkommen - Und erzählt mehr!

Ich hab schon gehört, daß sie beim Verlassen des Tierheims keine Blick zurückgeworfen hat... ;)
 
oh wunderbar, daß Sunny jetzt Couch und Frauchen hat!!
 
Und? Wie läuft es im neuen Heim? *neugierig*
 
Hallo Marion, mit Sunny läuft es ganz gut und ich bin super glücklich. Ich denke sie wohl auch. Abends schläft sie auf meiner Tagesdecke neben dem Bett. Am Wochenende haben wir viel auf dem Sofa gekuschelt und sie hat viel geschlafen. Leider muss sie noch den blöden Maulkorb tragen. Werde heute einen Neuen kaufen, der Alte ist für sie zu eng. Leider ist erst im Oktober ein Wesenstest, ich hoffe ich kann mit ihr daran teilnehmen. Laufen mag sie nicht wirklich, da schmeißt sie sich ins Gras und macht einen auf "Toter Hund". Die anderen Leute mit ihren Hunden haben sich kaputt gelacht. Heute morgen hab ich ihr Futter fertig gemacht bevor wir unsere Runde gedreht haben, da wollte sie nicht mehr mit mir laufen und ist wie ein Flummi durch die ganze Wohnung gesprungen, in die Küche, ins Wohnzimmer auf den Sessel und wieder runter, ich hab lachen müssen. Wir haben es dann doch geschafft unsere Runde zu drehen und nach dem Spaziergang hat sie sich dann auf das Fressen gestürzt.
 
Das hört sich wirklich sehr toll an :love: Ich denke sie wird dir noch viel Freude bereiten!

Einfach toll, wenn Leute auch Oldies aufnehmen. Danke :fuerdich:
 
*freu*

Halt uns auf dem Laufenden, ja? Und knuddel die Süße von mir!
 
Hach, das freut mich riesig, dass die süße Omi ein tolles Zuhause gefunden hat! :love:
Danke Puntomaus, dass du sie bei dir aufgenommen hast! :fuerdich:
 
Ich mag Oldies, die haben schließlich auch noch einen schönen Lebensabend verdient. Meine erste Staff-Hündin war 9 Jahre, als ich sie aus dem Tierheim geholt habe und total dankbar.
Deshalb kam für mich auch nur wieder eine Oldie-Dame in Frage. Sunny erinnert mich unheimlich an meine Missy, vielleicht hab ich sie deshalb gleich ins Herz geschlossen.
Ich werde natürlich weiter über Sunny berichten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunny, Staff-Mix, * 1999“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Sunny hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
994
Grazi
Grazi
Entwarnung: AmStaff-Mix Sunny (geb. ca. 09/2012) in Dormagen Heute kam die Entwarnung: Sunny hat ein neues Zuhause gefunden. Danke an alle, die dabei geholfen haben.
Antworten
1
Aufrufe
843
Angua
Angua
Zurück
Oben Unten