Soka-Oma "Honeymoon" sucht Altersruhesitz

B.B.

10 Jahre Mitglied
Die Hündin, die vom TA auf ca. 12 J. geschätzt wurde, ist Anfang des Jahres stark abgemagert u. verwahrlost ins TH gekommen. Sie wurde in einer Whg. zurückgelassen.
Honeymoon, so wurde sie vom TH getauft, hat inzwischen schon etwas zugenommen und nimmt jetzt auch wieder mehr am Leben teil.
Sie ist eine ruhige, sehr verschmuste Oma die gerne Auto fährt u. mit and. Hunden bis jetzt keine Probleme hatte.
Lt. Rassegutachten ist sie als Bullterrier-Mix eingestuft.
Gesundheitliche Einschränkungen:
Honey hat einen Mamatumor, die Knochen sind nicht mehr die besten und die Augen sind auch schon ganz trüb.
Es wäre schön wenn sie für die Zeit die ihr noch bleibt ein Zuhause finden würde. Ein Zuhause in dem sie einfach so richtig Oma sein darf, geknutscht u. verwöhnt wird.

Kontakt:
Tierheim Nürnberg
0911/91989-14
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätt da mal eine Frage: Warum taucht Sie auf der Tierheim Homepage nicht auf?
 
Ein gestielter Mammatumor wurde entfernt (es ist aber noch einer da). Sie wurde geröngt und es ist festgestellt worden das ihr irgendwann ein Femurkopf entfernt wurde. Dort hat sie hochgradige Arthrosen ( dafür läuft sie aber echt noch gut)
 
Die Omi sucht immer noch und es wäre wirklich schön wenn sie noch mal ein anständiges Zuhause bekommt.
 
Leider hat die Omi noch immer kein neues Zuhause gefunden :(:(
 
Wow, super. Freut mich tierisch für die süße Oma. :zufrieden:
 
Ich freu mich riesig für die süße Omi.... :love:

Hab viel Spaß in deinem neuen Zuhause und lass es dir gut gehen. :love:

Ich hoffe du musst nie wieder in deinen alten Tagen das Tierheim von innen sehen....
 
Ich schwör :D

Nein, da wo sie jetzt ist darf sie bleiben :love:

Ich freu mich so sooooo arg :love::love:
 
Das ist ja Super-die-Sahne *froi* ... ja dann alles Gute für die Zukunft :)
 
Ich freu mich auch total für die Omi:love:, alles Gute im neuen Zuhause und laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
hach, mir geht das Herz auf.

Ist der/die Glückliche hier angemeldet?
 
Oh wie schön :).
Sie ist aber nicht bei Dir, oder?

VG

Claudia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka-Oma "Honeymoon" sucht Altersruhesitz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
599
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten