Blaue Dogge Bella sucht PS und ES

Dog-Runner

10 Jahre Mitglied


Bella
Dt. Dogge (blau), 5 Jahre
geimpft

Bella lebte mit vielen anderen Hunden zusammen, woher auch die
vielen Bissverletzungen stammen. Auch sie hatte schon einige male Welpen bekommen
und ist jetzt auf der Suche nach einem zu Hause (oder Pflegestelle),
wo sie endlich nur leben darf!!!
Bella ist eine etwas dominante Hündin, die gerne die Chefrolle im Hunderudel
übernimmt. Leute die sie mag, wedelt sie an und freut sich. Würde für ihre Leute durchs
Feuer gehen. Wenn sie Jemanden nicht mag, werden sie verbellt.
Bella ist mit Rüden sehr verträglich, Hündinnen mag sie eher nicht.
Kinder liebt sie und spielt auch sehr schön mit ihnen. Alleine bleiben kann Bella auch ganz brav.
Zur Zeit befindet sie sich im PLZ-Gebiet 51...

Update der Pflegestelle 25.03.2010

Die schuppen bei Bella sind weg und sie baut wieder Muskelmasse auf. Spiel, Spass und Liebe, das ist das Höchste für Bella. Mittlerweile kann man Bella sogar zum toben animieren,das mochte sie vorher gar nicht. Dabei hat sich gezeigt das sie ein kleiner Rüpel ist :) und ihre ganze Körpermasse einsetzt aber das mag sie. Und knuddeln,das könnte sie den ganzen tag. Bella ist halt ein toller hund.
Gestern waren wir das erstemal mit der Hundegruppe spazieren und das hat ihr anscheinend sehr gut gefallen,sie war kaum zu bremsen. Die ganze zeit ohne leine,auch wenn wir alleine spazieren gehen brauchen wir keine Leine mehr ,denn sie hört sehr gut und entfernt sich nicht weit (immer im Sichtfeld). Mit allen Hunden hat sie sich bisher verstanden auch hier in der wohnung verstehen die beiden Hündinnen sich prima. Die Schuppen sind fast vollständig verschwunden und das Fell glänzt auch wieder sehr schön,merkt man auch beim knuddeln (das liebt sie,am liebsten zusammen mit Lena im bett).Auch mit dem Alleinebleiben mit Lena hat Bella keine Probleme. Sie scheint auch langsam aufgetaut zu sein,ich hätte nie gedacht das sie sich so schnell hier wohl fühlt und die hat ein Temperament :) Und Bella weis anscheinend nicht wie groß sie ist (ich hab mal gemessen,84cm) und sie schnarcht wie ein Weltmeister.

Bella muss ihre Pflegestelle verlassen, wir suchen ganz dringend eine neue Pflegestelle für Bella.
Bitte helfen Sie uns, Bella darf nicht wieder in eine Hundepension, sie leidet dort schrecklich

Weitere Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Frau Hammer-Lippert

[email protected]

BELLA IST NUR NOCH HAUT UND KNOCHEN!!
BITTE HELFT MIT EINER PS!!
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein guter bekannter von mir hat sich für bella interessiert und auch telefonate geführt. dann war eine dame von der dobermann nothilfe bei ihm um sein umfeld zu prüfen ... die haben grünes licht gegeben. leider ist es dann daran gescheitert, dass mein bekannter nicht die 250 euro aufbringen konnte, die für bella gefordert waren + die transportkosten zu ihm, da er sich ein fahrzeug hätte leihen müssen etc. ! er hat zwar ein haus mit grossem garten, nur leider zur zeit ein kleines einkommen, wo solche ausgaben nicht drin sind für ihn. er wollte bella nur helfen :(

es scheitert also am geld - soviel dazu, dass es ums tier geht und man ja dringend eine pflegestelle sucht ...
 
OT: wie kann es sein dass reinzufàllig 2 Hunde, die in Ps oder einer Pension im 51-gebiet sitzen, jetzt ganz plötzlich nur noch Haut und knochen sind :verwirrt:
siehe Thema zu Costa!!!!
Sehr merkwürdig...
 
ja, der dobermann sieht aber wirklich heftig aus... kann man kaum hinsehen. kann ja aber auch sein, dass er futter verweigert wegen trauer etc - andernfalls was sind das für menschen die es so weit kommen lassen ...
 
ein guter bekannter von mir hat sich für bella interessiert und auch telefonate geführt. dann war eine dame von der dobermann nothilfe bei ihm um sein umfeld zu prüfen ... die haben grünes licht gegeben. leider ist es dann daran gescheitert, dass mein bekannter nicht die 250 euro aufbringen konnte, die für bella gefordert waren + die transportkosten zu ihm, da er sich ein fahrzeug hätte leihen müssen etc. ! er hat zwar ein haus mit grossem garten, nur leider zur zeit ein kleines einkommen, wo solche ausgaben nicht drin sind für ihn. er wollte bella nur helfen :(

es scheitert also am geld - soviel dazu, dass es ums tier geht und man ja dringend eine pflegestelle sucht ...

Eine Pflegestelle muss keine 250€ aufbringen. Das ist die Schutzgebühr für den Endplatz. Wenn es um eine Pflegestelle geht, werden alle Kosten von der DoNoHi übernommen, auch die Transportkoasten. Wir freuen uns natürlich immer, wenn die PS etwas dazu bei steuert, wie Futterkosten, Arztkosten etc. @Lennox: Bella kam von der PS so abgemagert in die Pension! Costa wird zur Zeit TÄ betreut und geprüft, ob er eine Schilddrüsenunter/überfunktion hat.
 
er wollte sie dauerhaft aufnehmen und hatte gefragt, ob es möglich wäre, dass bella mit derzeitigem pfleger o.ä. zu ihm kommen könnte, und man sehen würde, ob sie sich bei ihm wohlfühlt und ihn aktzepiert. mehr kann ich dazu auch nicht sagen. der gute mann heisst übrigens m. werft - vielleicht ist er als interessent bekannt? jemand von der dobermann nothilfe war ja schon bei ihm, ich glaub es war ne frau und war letzte oder vorletzte woche samstag. er hat wie gesagt nicht die möglichkeit, die dogge zu transportieren. falls interesse besteht kann ich den kontakt ja noch einmal herstelle oder dir seine handynummer geben.
 
Er möchte sich dann nochmal bitte den Ansprechpartner kontaktieren. Bei PS MÜSSEN keine Kosten übernommen werden, wenns um den Transport geht,. biete ich mich gerne dafür an ;) Er soll dann sagen, dass 'Chicka' den Transport machen würde, darunter bin ich bei der DoNoHi bekannt *lach* Spitznamen eben :) Danke dir
 
OT: wie kann es sein dass reinzufàllig 2 Hunde, die in Ps oder einer Pension im 51-gebiet sitzen, jetzt ganz plötzlich nur noch Haut und knochen sind :verwirrt:
siehe Thema zu Costa!!!!
Sehr merkwürdig...


Auch sorry fürs OT. Könnte aber wirklich die selbe PS. sein. Man beachte den Zaun, die Hose und die Gummistiefel der Menschen.
 
Das ist die Pension, die Bilder sind nicht von der PS gemacht. Bei Bella die unteren Bilder sind von der PS, die oberen nicht.
 
Er möchte sich dann nochmal bitte den Ansprechpartner kontaktieren. Bei PS MÜSSEN keine Kosten übernommen werden, wenns um den Transport geht,. biete ich mich gerne dafür an ;) Er soll dann sagen, dass 'Chicka' den Transport machen würde, darunter bin ich bei der DoNoHi bekannt *lach* Spitznamen eben :) Danke dir

hey,

ich habe ihn nun nochmal angerufen und mit ihm drüber geredet. ich schreibe dir seine nummer gleich per pn, du kannst, wenn du möchtest, sonntag einmal dort anrufen oder sms schicken. er hat sich einen hund von der american bulldog nothilfe ausgeschaut, wo er am samstag bescheid bekommt ob es mit der abgabe an ihn klappt. den bekommt er gebracht, die haben nur schon einen interessenten der sich morgen entscheiden muss...
wenn es nicht klappt, hat er ab sonnag interesse an der bella-pflege und auch geg. wenn alles klappt eine übernahme. futter möchte er auch wärend der pflege selber übernehmen.

gruss, ben
 
aber nun nicht damit aufhören, euch für bella zu interessieren ... hauptsache sie bekommt ne ps ... also macht euch gedanken :love:
 
RICHTIG!!

Und alle anderen auch die ich eingestellt habe
 
Moin also ich Melde mich nun mal selber zu Worte , da ich mich ja nun hier angemeldet habe .
Also was Bella angeht , ist das so Gelaufen ich hatte mich bei der Orga gemeldet und mein Interesse an Bella aus gesprochen , da das ertse gespräch nur 30 minuten gedauert hatte und ich in diesen 30 min keiner grosartigen Infos bekommen habe , wie zum Beispiel PS ,sondern es ging dort nur darum das jemand vorbei kommt um zu besichtigen , ok .
Die von Dobberman- Nothilfe waren dann hier und es ist alles ok verlaufen .
Als ich dann wieder bei der Orga anrufen wollte , obwohl die sich bei mir nach der Besichtung melden wollten , habe ich dann knapp ne Woche gebraucht um die Frau von der Orga an die strippe zu bekommen , egal dachte ich mir geht ja um Bella , so dann hatte ich wieder ein gesprech von ca 30 minuten , wo es nur hies Ich können den Hund abholen ??????
Ich sagte der guten Frau dass das so nicht abgesprochen sei , den ich hatte ihr ja gesagt das sie bitte mit Bella zu mir kommen möchte damit ich und auch bella uns erstmal beschnuppern können und ob es ihr hier bei mir überhaupt gefällt , bis dato war nichts von irgend welchen Kosten besprochen worden .. Nun gut die Frau hat sich nicht breit schlagen lassen und sagte wieder ich solle den Hund abholen und Gut . Ich hatte ihr dann erklärt das ich nun mal nicht die grosse Möglichkeit hätte Bella einfach so abzuholen , da ich ja wenn eventuell mit dem Zug anreisen müsste und ich ja nicht weis wie Bella auf sowas reagiert , da wir ja dann schliesslich gut 3,5 std im Zug unterwegs wären . Und mit einem Hund den ich nicht kenne ist das nun mal immer igendwie ein Risiko, und auch zu viel Stress für den Hund .Es geht mir nicht um die Kosten die dann gehabt hätte , sodern um Bella ansich und den damit verbundenen Stress für sie .ABer ich sollte halt den Hund einfach holen und gut .
Sry wegen Bella , aber wenn man mir sagt das einem der weg zuweit wäre um den Hund zu vermitteln , dann weis ich auch nicht .Und wie gesagt von einer PS wurde kein Wort gesagt .
Nun bin ich grad wegen einem Dogo am verhandeln der Eventuell bei mir in Pflege kommen soll, kann ,darf , je nach dem .
Damit wir uns erstmal kennen lernen können , und wenn es mit uns Klappen sollte werde ich ihn aus der PS nehmen und ihm eine schöne ES bieten .
 
Ich glaube dir das ja.
Aber dann muss bei der Vorkontrolle etwas schief gelaufen sein, denn wir bieten die Option als PS ja nun mal definitiv an :)
Vllt einfach aneinander vorbei geredet.
Mit wem hattest du gesprochen? Kannst du mir das per PN schreiben, wenn du den Namen noch weißt?
Danke dir.
Im übrigen vermitteln wir nach ganz Deutschland, so ist das nicht.
Ich übernehme meistens auch irgendwelche Fahrten, wo ein PS Hund weggebracht werden muss.
Habe erst vor kurzem von Windeck einen nach Paderborn gebracht. von da gings für den Kleinen nochmal 2 Stunden weiter.

Grüße
 
Ah, fein :)

Hab sie nicht gefunden, danke Karin.

da hast du ja mehr Infos :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaue Dogge Bella sucht PS und ES“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B.B.
Antworten
5
Aufrufe
699
afc_shorty
afc_shorty
Midivi
Er sieht aber nicht wie eine blaue Dogge aus, sondern wie ein Porzellantiger.
Antworten
1
Aufrufe
635
Honesty
Honesty
Marion
  • Geschlossen
gestern kam über den Verteiler, dass er bereits von den Besitzern verkauft wurde :(
Antworten
2
Aufrufe
839
Borderfanatic
Borderfanatic
Fact & Fiction
Ihr Gen für Blauäugigkeit hat nichts mit dem des Menschen zu tun. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
577
Fact & Fiction
Fact & Fiction
*SpanishDream*
Jana ist vermittelt :love: TOLL TOLL TOLL !!!!
Antworten
15
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten