Nancy, Rottweiler, *2002, ED positiv

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Amberg, Bayern:

"Nancy ist eine 2002 geborene Rottweilerhündin.
Sie verträgt sich mit Rüden, liebt Spaziergänge und kennt einige Kommandos.

Nancy hat eine Ellbogengelenksdysplasie weshalb sie in ihrer Bewegungsfreiheit ein wenig eingeschränkt ist.
Ein kontrolliertes Gewicht ist für Nancy sehr wichtig, dann kann sie, so wie zur Zeit, auch ohne Schmerzmittel laufen."

Kontakt:
Tierschutzverein Stadt Amberg u. Landkreis AM-SUL e. V.
Tierheimstraße 1
92289 Ursensollen
Telefon: +49 9621 82600
Telefax: +49 9621 786460
E-Mail: tierschutzverein(at)amberger-tierheim.de

Internet:
 

Anhänge

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

Antwort vom Tierheim bezüglich der Katzenverträglichkeit von Nancy:

Ob Nancy sich mit Katzen verträgt ist nicht bekannt. Wir haben ihr hier einmal die Katzen gezeigt, da hat sie Interesse gezeigt, das eher in Richtung Angriff als Spiel geht. Da hier allerdings die Katzen durch eine Scheibe vom Hund abgetrennt gewesen sind, und die allgemeine Tierheim-Situation immer auch eine große Rolle bei solchen Tests spielt, sollte man nicht direkt davon ausgehen, dass sie grundsätzlich ein Problem mit Katzen hat.

Gruß Martina
 
Hi,

Nancy sucht noch nach einem schönen kuscheligen Plätzchen.

Gruß Martina
 
Hallo!

Die Nancy kenne ich (wie Shaka) natürlich auch persönlich. Sie ist eine ganz verschmuste Maus, ein richtiger Schatz. Die acht Jahre sieht man ihr definitiv nicht an. Zur Zeit hat sie auch keine Probleme wegen der ED, sollte aber natürlich geschont werden. Sie hat hier lange mit einem Rüden zusammengelebt und sich sehr gut mit ihm verstanden.
 
Hi,

Nancy wartet auch noch auf die richtigen Leute.

Gruß Martina
 
Hi,

auch Nancy wartet noch auf eine neues Zuhause.

LG Martina
 
Ada - ruf doch am Besten beim angegebenen Kontakt an, die können dir das am schnellsten sagen, denn teilweise stellt man die Hunde hier nur ein, wenn man sie kurz gesehen hat, kennt sie aber unter Umständen nicht persönlich oder kann dazu etwas sagen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nancy, Rottweiler, *2002, ED positiv“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Nancy kratzt und beisst sich inzwischen schon blutig :(:(:( mag niemand das mäuschen haben :(
Antworten
1
Aufrufe
785
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
reneegirl28
Nancy eine spanische Schönheit sucht eine sportliche (gerne Groß-) Familie! Nancy wurde Anfang 2007 in Spanien geboren, lebte bis zum Sommer 2008 auf der Straße und kam trächtig in die Tötungsstation. Von Tierschützern wurde sie und ihr Baby gerettet, beide kamen zu uns nach Deutschland. Baby...
Antworten
0
Aufrufe
555
reneegirl28
reneegirl28
Mylove
:( Alles Gute wünsche ich dir hinter der RBB. Und grüss mir meinen Tequila:cry:
Antworten
12
Aufrufe
730
Becky1981
Becky1981
Mylove
Zeel ist ein homöopathisches Compositum, da gibt es keine Wechselwirkungen. ;) Da ist Teufelskralle drin, da ist Rhus Tox (Bänderstraffung) drin etc. Ich nehm es zur Zeit auch, Lady ebenfalls.
Antworten
5
Aufrufe
566
KsCaro
Zurück
Oben Unten