Leverkusen Meerschweinchen ab September!

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Hallo dies ist ausdrücklich KEIN Verkaufsthema.. der "Erlös" aus den Schutzgebühren wird nach Abzug der Kastrationskosten für den Bock einem TS Zweck zugeführt..

Zu der Geschichte wie ich ungewollt zu 5 Schwangeren Meerschweinchen komme:

Meine 4 Langhaarweiber wurden mir am 12.6 aus dem Außengehege gestohlen, 2 Wochen später bekam ich sie von einem "Finder" :unsicher:zurück .. und weil es wohl naheliegend war, haben sie mir ihre zwei eigenen ( M/W) auch noch geschenkt ( "die stinken so" ) .. da alle in einem Käfig saßen , sind meine Weiber jetzt trächtig und ich erwarte in ca 2 Wochen die ersten Würfe.. Abgabe wäre dann Richtung Ende September, gerne in Außenhaltung, die Eltern sind nicht Handzahm und leben ganzjährig ( geheizt) im Freien werden aber rechtzeitig getrennt.

Gemixt ist nun: W Sheltie x peruaner ( Schildpatt mit weiß/ SW/ 3 x schildpatt) mit Kurzhaar Schildpatt m Weiß


Kontakt:
01577/3428229
[email protected]
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So die ersten Schweinchen sind da, leider musste ein Schweinchen mit Kaiserschnitt entbunden werden und die anderen werden vorsorglich mit Glycose gespritzt ( TA bis jetzt 253,-)

Bis jetzt sind es 2 Böckchen Harlekin ( Schwarz/creme gestromt verm Langhaar) mit Weiß die abgegeben werden, gerne zusammen. Fotos folgen wenn die Bande beisammen ist.
 
Bis jetzt:

1 Böckchen Harlekin ( bzw sehr helles Schildpatt mit Weißer Blesse)
1 Böckchen "
1 Böckchen Schildpatt mit Weiß ( Dreifarbig-kunterbunt)
1 W Schildpatt
1W Schwarz
1W rot mit schwarzem Kopf und weißen Flecken.
 
Max
meeris24.jpg

Käsemoritz
meeris23.jpg

Klecks
meeris26.jpg


Wilde Wutz
meeris25.jpg


Bröckchen

meeris28.jpg


Bröckchen mit Kleks ( man beachte den Größenunterschied! das sind Geschwister!)
meeris29.jpg


Ronja ( vergeben)

meeris27.jpg


Kasper

meeris30.jpg


Eibe ist aus dem Häuschen ..

meeris22.jpg
 
Also es suchen noch Max und Kasper-gerne zusammen !

Käsemoritz wird ( um zwei kleine "Details" leichter) mit Bröckchen und der Wildenwutz eine neue glückliche WG jenseits aller Kinderzimmer Tristesse gründen :)
 
Alle Jungtiere sind gut in Gruppenhaltung vermittelt, da ich meinen Bestand verkleinere, suchen noch Luna ( Kurzhaar schildpatt fast schwarz ca 5 Mon alt) und Der Ronnie ( Schildpatt mit weiß -kunterbund Kurzhaar ebenfalls ca. 5-6 Monate kastriert ) beide sind extrem scheu.
 
Boah :uhh:
Ich les das Ganze jetzt erst... Ist ja mal mehr wie mies...
Was es doch für Leute gibt! Zum erbrechen!!!

Gott sei dank hast du alle gut unter bekommen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leverkusen Meerschweinchen ab September!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

YvonneR88
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Menschen in der Umgebung die Lust auf Treffen und Austausch haben. Unser American Bulldog/Pitbull (3,5 Jahre) muss (leider noch immer) „sozialisiert“ werden. Er trägt Maulkorb und Leine und kann leider nicht immer mit anderen Hunden. Hier ist es schwer...
Antworten
0
Aufrufe
452
YvonneR88
YvonneR88
pixelstall
Antworten
5
Aufrufe
782
Marion
Grazi
Im neuen Zuhause klappt alles super und wir dürfen Blue nun offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
634
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Melody mittlerweile bei ihrer Patin zur Dauerpflege ist. Sie wird von dort aus nicht mehr anderweitig vermittelt. :dafuer: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
812
Grazi
Grazi
Grazi
Enzo hat endlich ein schönes Zuhause bekommen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
910
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten