old english bulldog

etabeta1040

10 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben:hallo:

meine arbeitskollegin kann leider nicht mehr auf ihre 1 1/2 jahre alte old english bulldog hündin "eva" nicht mehr aufpassen:(:( leider ist sie durch einen arbeitsunfall nicht mehr in der lage die hündin richtig aus zu lasten.....

nun sucht sie über diesem wege ein liebevolles zu hause für sie.....sie ist 1 1/2 jahre wohnt derzeitig in einem haus mit garten, ist andere hunde gewohnt......

ich hänge ein bild als anhang mit dran, bei interesse gebe ich gerne die nummer der besitzerin per pn raus, so das ihr schnell in kontakt mit ihr treten könnt....

liebe grüße manja
 

Anhänge

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi etabeta1040 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier lesen auch User mit, die nicht registriert sind und somit kein PN's lesen können.
Deshalb bitte Kontakt angeben.
 
Hi

Wie sieht es mit Katzen und Kindern aus ?

Bitte gib zumindest eine Mail Adresse an
Nich jeder der hier reinschaut und mitliest ist auch registriert

Danke


Viel Glück bei der Vermittlung
 
Wie hoch ist die Schutzgebühr?

Kann sie allein bleiben?

Meine Nachbarn haben davon gesprochen, daß sie evtl. bald einen Hund zu sich nehmen wollen - Favorit OEB - Die könnte ich mal ansprechen.
 
hallo ihr lieben :hallo:

erstmal vielen dank für euer interesse:):)
ich werde meine kollegin morgen abend auf arbeit nach ihrer e mail fragen und sie hier einschreiben.
meine kollegin hat keine kinder daher kann ich nicht sagen ob sie mit kindern auskommt...ich werde sie das aber morgen gleich fragen auch wegen der katzen...hab ich garnet daran gedacht, war so aufgeregt als sie mir erzählte das eva weg müsse....mein gedanke war da schon bei meinem beitrag im forum um schnell ein schönes zuhause für sie zu finden...sie ist eine sehr liebe, ein tag war sie bei uns im altenheim und so was von seelen ruhig...sie lag den ganzen tag abwechselnd in allen richtungen des heims rum und döste:lol:oder ließ sich durch knuddeln:unsicher:

liebe grüße manja
 
hallo ihr lieben :hallo:

hab heute nochmal rücksprache mit meiner kollegin gehalten und folgende infos für euch....

die hündin hat keine probleme mit kindern bei katzen kann sie nichts dazu sagen, da sie selber keine besitzt. wegen der finazen das klärt sie mit den interessenten dann selbst....
sie möchte sich dann auch persönlich davon überzeugen das es eva dann in zukunft auch gut hat....sie war regelmäßig beim tierarzt.

ihre kontakt e mail ist: [email protected]

vielen dank schon mal im voraus:)
 
Wir müssen hier schon wissen, ob Sie gegen eine angemessene Schutzgebühr vermittelt wird oder gegen einen Verkaufspreis ab z.B. 350 Euro aufwärts
 
hallo ihr lieben...:hallo::hallo:

nach rückfragen mit meiner kollegin nimmt sie eine schutzgebühr in höhe von 300 € ....


vielen dank für euer interesse....eva wartet auf euch:)
 
Hast Du sie nur hier eingestellt? Melde sie z.B. auch mal bei Bullterrier in Not, die kriegen immer wieder mal Anfragen nach EB's
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „old english bulldog“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
711
Marshmallow
Marshmallow
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Zurück
Oben Unten