Dixi, Dogo Canario, geb. am 21.08.2009

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
EDIT:

Mittlerweile sind alle Hunde bis auf Dixie, die Mutter, vermittelt. Der Titel des Themas wurde entsprechend angepasst. -- Perl



Ich stelle diese 5 Schätzchen auf Bitten von Frau Gass ein:

Hallo,


ich bin Dixi und habe trotz meines jungen Alters schon "Babys".
Meine Menschen waren mit der Situation
total überfordert und brachten mich und meine "Kinder" hierher.
So wie es aussieht habe ich nach der Aufzucht der "Kleinen" schon eine neue
Familie gefunden, natürlich werde ich kastriert.
Nun suche ich für meine fünf "Sprösslinge" noch neue Familien, damit ich dann beruhigt umziehen kann.
Die Familien für meine "Kleinen" sollten viel Platz und noch mehr Zeit haben. Schön wäre, wenn sie molossererfahren wären ist jedoch kein "muss", allerdings sollten sie sich dann eingehend über unsere Rasse
informieren ( die vom Tierhof helfen gerne ). In einigen Bundesländern
stehen wir z.B. auf der Liste und nicht nur deshalb sollten meine "Babys" rechtzeitig kastriert werden.
So, wenn ihr noch mehr wissen wollt,
meldet euch bei den Zweibeinern vom
Tierhof.


Bis bald


Dixi

Dixi (die Mutter) ist aller Voraussicht nach bereits vermittelt, aber die 5 Kleinen suchen noch ein verantwortungsbewusstes Zuhause.

Bei Interesse bitte an

Tierhilfe Goldenstedt u.U.eV
Sandra Gaß
Tel. 04444-91148

[email protected]
 

Anhänge

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs*

3 Welpen sind bereits vermittelt
1 Welpe hat Interessenten

Nur für "Emelie" hat sich bislang niemand interessiert. Die Kleine ist von Geburt an blind.

558.jpg


Quelle:
 
Bitte Daumen drücken -- Emelie hat Interessenten! :love:


Die Mutter, Dixi, sucht noch eine Familie zum Toben, Kuscheln und Spaß haben! Hier ein Foto der Hübschen:

553.jpg


Quelle:
 
Ich dachte die Mutter wäre so gut wie vermittelt? Nun doch nicht?
Dann wäre ihr Alter und genaueres zu Verträglichkeiten interessant :)
 
Ich dachte die Mutter wäre so gut wie vermittelt? Nun doch nicht?
Dann wäre ihr Alter und genaueres zu Verträglichkeiten interessant :)


Stimmt, die Mutterhündin hatte Interessenten. Da es innerhalb der Familie aber Veränderungen gegeben hat, hat man von einer Vermittlung abgesehen und sucht nun eine neue Familie.

Ich kopiere dann mal den Vermittlungstext hier her. Nähere Infos erhält man bei Sandra Gaß, 04444 / 91148.


Rasse: Dogo Canario

Geschlecht: weiblich - wird noch kastriert

Alter: 21.8.2009


Hallo,

ich bin Dixi und habe trotz meines jungen Alters schon "Babys".
Meine Menschen waren mit der Situation
total überfordert und brachten mich und meine "Kinder" hierher.

Nun , da meine Kinder gross und selbstständig sind suche ich eine neue Bleibe, bei Menschen die mit mir den Rest meines Lebens verbringen möchten Schön wäre, wenn sie molossererfahren wären ist jedoch kein "muss", allerdings sollten sie sich dann eingehend über unsere Rasse
informieren ( die vom Tierhof helfen gerne ).
So, wenn ihr noch mehr wissen wollt,
meldet euch bei den Zweibeinern vom
Tierhof.

Bis bald

Dixi


Quelle:
 
Emelie ist mittlerweile in ihr neues Zuhause eingezogen! :love:

Dixi sucht immer noch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dixi, Dogo Canario, geb. am 21.08.2009“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Nicht mehr auf der HP
Antworten
1
Aufrufe
513
afc_shorty
afc_shorty
Angelrotti
Dixie ist ein klassischer Ladenhüter, wir haben sie als putzigen Welpen aufgenommen. Dabei ist Dixie in natura ein sehr hübscher Hund, jedoch bellt sie, wenn jemand kommt. Da Dixie keine feste Bezugsperson hat, ist sie zunächst etwas skeptisch, dann aber offen. Mit dem richtigen Handling kann...
Antworten
0
Aufrufe
467
Angelrotti
Angelrotti
Andreas
@ ninchen krasser headbanger Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wo haste den den her?? grüße mumin
Antworten
14
Aufrufe
852
M
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
363
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
304
Grazi
Zurück
Oben Unten