Schokowelpen vermittelt, Mama Aqua sucht immer noch

Nieni

15 Jahre Mitglied
Arne, Eric, Pixie und Nike sind mit weiteren 7 Geschwistern und ihrer Mutter Aqua ins Tierheim Berlin gekommen. Die Geschwister sind vermittelt und die lebhaften 4 sind jetzt auf einer Pflegestelle von Tierschutzengel e.V. in Niedersachsen. Alle sind gechippt und geimpft.
Natürlich sind die jeweiligen Landeshundeverordnungen zu beachten, sowie eine evtl. erhöhte Hundesteuer, je nach Gemeinde.

Kontakt : 05141-2990560 [email protected]
Tierschutzengel e.V.
 

Anhänge

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist noch ein Bild von der Mama Aqua, die im Tierheim Berlin auch noch zur Vermittlung steht. Siehe
 

Anhänge

Die Mädels - Pixie und Nike - sind vermittelt. Die Jungs suchen noch ein Zuhause.
 
Wie wäre es mit ein paar neuen Fotos?;)

Sicher vermittlungsrelevant.

Nur damit man sieht, wie toll sie sind.

LG. Manitou:hallo:
 
Lohnt sich nicht mehr :D - Arne ist vermittelt und Erik ist reserviert.

Nur die Mama, Aqua, die noch im Berliner Tierheim ist, sucht noch ein schönes Zuhause !
 
Ich hab da mal ne Frage, kann es sein, dass diese Mama und die Welpen bei Menschen,Tiere & Doktoren vorgestellt wurden? (19.10.2010)

Lg
 
Hatte mir das angeschaut und da kam mir das so vor, als hätt ich die schonmal gesehen :D Und die Süßen sind alle vermittelt???


PS: Das TH macht nen tollen Eindruck :)
 
Aqua sucht leider wieder :( Ach Mensch es tut mir so leid für die Kleine Maus... :heul:



Vielleicht kann mal jemand die Überschrift ändern bitte....
 
Wir waren gestern mit Aqua spazieren und haben ausprobiert ob sie sich mit unseren Rüden vertragen würde. Leider war unser Rüde nicht von ihr angetan:(.
Ich kann aber nur sehr positiv von Ihr berichten, sie scheint super sozial zu sein, ist eine ganz nette Maus. Ich kann sie nur jedem der auf der Suche ist ans Herz legen.:love:

Sie hat momentan ein paar Kilo zuviel auf den Rippen und ihre Kondition ist auch nicht die beste - man hat sich scheinbar nicht viel um sie gekümmert.

Ich wünsch ihr schönes hundegerechtes zuhause. :)
 
Aqua ist jetzt im Tierheim Recklinghausen:

Aqua_sthue08_hi_2.jpg
Aqua_sthue08_hi.jpg


Die ca. 2008 geborene und kastrierten Staff-Mix Hündin Aqua und wohnt bei uns zusammen mit Sherlock und mag generell Rüden auch gut leiden.

Sie mag zu Hause leider nicht alleine bleiben, dann zerfrisst sie Sachen.

Sie mag laut Vorbesitzer Kinder und auch Kleinkinder, wir würden sie auf Grund ihres stürmischen Tempera- ments aber erst zu Kindern ab 12 Jahren vermitteln.

Aquas große Leidenschaft sind Wasserschläuche, diese zerlegt sie am liebsten in viele kleine Einzelteile.

Aqua hat am 16.12.2011 nach nur zweieinhalb Wochen in unserem Tierheim mit Bravour ihre Maulkorbbefreiung bestanden.

Tierheim Recklinghausen
Tel. (0 23 61) 6 75 93
 
Bin gerade auf diese Beiträge gestoßen. Ich dachte, Aqua wäre bereits lange aus Berlin vermittelt.-

Bei uns lebt der ehemalige Schokowelpe Arne, jetzt Pinto, und wir freuen uns alle für die schöne Aqua, dass sie nun endlich ein zuhause gefunden hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schokowelpen vermittelt, Mama Aqua sucht immer noch“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
das doch sch.... ! ich hoffe sie findest schnell ein neues zu hause. werd mal meine ohren spitzen :) hier mal n link Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und wieder steht dort amstaff mix man sind die blöd.
Antworten
44
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
630
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
749
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten