supersüße Am.Staffhündin sucht ihre Familie

SweetAmy

Hallo liebe Tierfreunde,

eine superliebe Staffhündin ist im Tierheim gelandet. Leider dürfen in Brandeburg keine neuen "Kampfhunde" angemeldet werden. So wie es im Moment aussieht muss sie also ihr komplettes Leben im Tierheim verbringen.

Sie ist gerade mal 8 Monate alt und ein absolutes Goldstück.
Warum diese Hunde "Kampfhunde" heißen ist mir ein Rätsel, Kampfschmuser und Kampfknutscher trifft es viel besser.

Wer hat ein Plätzchen für diese tolle Hündin? Sie könnte evtl. bis nach Hessen mitgebracht werden.
Sie ist auch recht verträglich mit Artgenossen, es wäre aber denke ich gut, wenn man noch einen Junghundekurs oder Hundetreffen mit ihr besucht, da das im Tierheim nicht so gut gefördert werden kann =)
Wer kann Sunny noch das große Hunde - 1x1 beibringen und ihr zeigen wie schön das Leben außerhalb des Zwingers sein kann?
Sie hat es wirklich verdient eine tolle Familie zu bekommen =)
Wer diesen Hund nimmt, hat wirklich einen Goldschatz gefunden.

Kontakt per PN erstmal über mich, ich geb dann die Telefonnummer weiter, wenn Interesse besteht =)

117333_web.jpg
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi SweetAmy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es sollte unbedingt ein öffentlicher Kontakt eingestellt werden, denn hier schauen auch Menschen rein die nicht angemeldet sind und dir somit auch keine PN schicken können.
 
Hallo und frohes neues Jahr

Bitte gib doch noch eine E-Mail Adresse an
Denn nicht jeder der hier rein schaut ist auch automatisch hier angemeldet und kann PN´s schreiben

Danke

Und TOI TOI TOI für die Vermittlung

*Hat sich überschnitten Sorry*
 
Wenn wir unsere Lara nicht schon hätten.. :love:

Drücke der Maus die Daumen und gebs mal weiter!
 
Es sollte unbedingt ein öffentlicher Kontakt eingestellt werden, denn hier schauen auch Menschen rein die nicht angemeldet sind und dir somit auch keine PN schicken können.

HALLOOOO :hallo:... ein öffentlicher Kontakt! Du schreibst sie ist in einem Tierheim. Dann hat dieses auch eine Adresse, Telefonnommer, Mailadresse...

Sag mir wo das ist und ich schau mir den Hund mal an, wenn es auf dem Weg liegt. Hauptsache sie verträgt Autofahren...

Gruß Wuschel07
 
Genaue Adresse des Tierheims:

Am Pferdegarten 6
03149 Forst/Lausitz
(da auf tierheim klicken, dann kommt man auf die homepage)
 
leider sitzt die süße Maus immer noch im Tierheim, man sollte sie reservieren, aber es ist nie jemand zum anschauen vorbeigekommen =/

Zur Zeit sitzt die Maus allein in ihrem Zwinger, da sie heiß ist.
Hat denn keiner ein Herz für die junge Maus???
 
Mag sie denn andere Hündinnen und wie sieht es mit Kindern aus, sie sieht wie aus dem Gesicht geschnitten, wie mein damaliger Rüde Dustin aus, der leider vor 1 Jahr gestorben ist.
 
Könnte in Bayern aber schwer werden eine Haltegenehmigung zu bekommen, oder?! :( :unsicher:
 
Naja mein Dustin war auch ein Staff und den durfte ich halten ganz normal, wie jeden anderen Hund auch, kommt wahrscheinlich auf die Gemeinde an, aber die haben da keine Probleme.
 
Sunny ist seit Samstag im und wartet dort auf ihre Chance. :)
Laut Simone: lieb, lieb, lieb, goldig, knuddelig und total süß
 
Ich habe Sunny am Samstag auch kurz kennengelernt :love: Sie ist total süß :love:

Anbei mal ein paar Bildchen :D
 

Anhänge

Ich hatte Amy ja ein paar Stunden bei mir im Auto und kann sagen das sie sich total ruhig verhält.:hallo:
 
Sunny ist katzenverträglich.

Mail von gerade eben:

Hi,
Sunny und Katzen kein Thema :)

Babykatze wurde abgeschleckt und erwachsene Katze freudig mit Nasenstupser begrüsst.

lg

--
Simone Jurijiw
Frankenthaler Tierschutzverein
Friedrich-Ebert-Str. 12
67227 Frankenthal
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „supersüße Am.Staffhündin sucht ihre Familie“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenpfote
Niki hat ein Zuhause gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
547
Katzenpfote
Katzenpfote
shila07
Vermittelt :love::love: *freu* Bei Katzenverträgliche Listenhunde kann sie dann auch gelöscht werden...
Antworten
1
Aufrufe
609
shila07
shila07
I
*mal schieb* findet sich keiner für die zwei zuckermäuse?
Antworten
1
Aufrufe
543
ich bin`s
I
Irish
Antworten
4
Aufrufe
448
Irish
Irish
Crabat
LILLY Hund, American Staffordshire Terrier Farben: dunkelbraun, weiße Brust, weiße Pfoten Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-10-16 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Listenhündin Lilly kam am 5. April 2017 als Fundtier in unser Tierheim. Ihr Finder...
Antworten
0
Aufrufe
802
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten