Verträglicher Mopsjunge sucht.....

BarSinister

10 Jahre Mitglied
....ein neues Zuhause,weil seine jetzige Familie total überfordert ist.

Die junge Frau ist schwanger mit Zwillingen und hat schon eine 1jährige Tochter.
Der Mann der Familie arbeitet im Vollzeitjob,geht bald auf Montage ins Ausland und .........wie soll ich sagen.....auf den Mops nicht gut zu sprechen.

Der kleine Kerl kommt kaum raus und wenn er es nicht mehr halten kann,dann ....:sauer:

Coco heisst der Mopsjujnge,ist 2-2 1/2 Jahre alt,nicht kastriert,lebt mit Katzen zusammen und kommt mit der lütschen Tochter sehr gut klar.

Leider sind die Informationen etwas dürftig,denn ich lerne ihn auch selber erst am Freitag kennen.
Fotos folgen dann noch.
Die junge Frau ist nicht glücklich und weiss,dass der Mops es besser haben sollte.

Deshalb hat sich die Mutter der jungen Frau an mich gewandt.

Coco ist beige mit schwárzer Maske, soll mit Tierschutzvertrag vermittelt werden und es werden Vk als auch NK gemacht.

Bei Interesse bitte bei mir per PN oder Mail melden

[email protected]


Danny
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi BarSinister ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist der Züchter informiert? Oder ist der Kleine aus dubioser Quelle?

Ansonsten lönntest du den Kleinen auch hier melden





:hallo:
 
Der arme Kerl wurde als Junghund für billiges Geld gekauft.....offensichtlich nicht von einem ordentlichen Züchter:rolleyes:

Danke für die Links:hallo:

Danny
 
So,heute habe ich den jungen Mann kennengelernt:D

Er ist ein süsser Fratz,total lebhaft und aufgeräumt.:love:

Coco ist definitiv KEIN Couchpotatoe und nicht ganz zwei Jahre alt(er hat im April Geburtstag)
Ob er sich tatsächlich mit Katzen im Haus versteht,ist nicht ganz klar,weil doch keine Katzen im Haus leben,aber er ALLEN Tieren gegenüber ausgesprochen freundlich ist und sich über alles und jeden über alle Masse freut.
Es sollten,wenn,dann schon recht abgeklärte und hundeerfahrene Katzen sein.;)

Kinder gar kein Problem.In dem jetztigen Haushalt lebt ein 1jähriges Kind und Coco ist dem gegenüber sehr lässig.
Nur fremden Menschen gegenüber besteht anfangs eine grosse Unsicherheit mit der man umzugehen wissen sollte,weil er auch leise knurrt.
Wenig später ist Coco allerdings sehr freundlich,macht Klimmzüge an Oberschenkel und buhlt um jedes bißchen Aufmerksamkeit.

Coco hat ab und an Probleme mit einem Auge,ein leichtes Rolllid,was im Moment noch mit Salben im Griff gehalten wird,aber früher oder später operiert werden muss.
Für Coco wurde eine Krankenversicherung abgeschlossen,die übernommen werden kann.
Er wird diese Tage noch geimpft und bekommt einen Gesundheitscheck.

Alles in allem ist er ein hübscher Mops,heisst aber auch,ein Geräuschhund,der schnorchelt,schnattert,keucht,sprotzt und immer irgendwie in Bewegung ist.

Achja.......noch ein wesentlicher Teil.........Coco kennt nur russische Kommandos,die er beim Herrchen grösstenteils befolgt,Frauchen wird anscheinend nicht ganz ernst genommen.
An den Kommandos kann man arbeiten......so oder so;)

Foto kommt später noch,ich kriegs im Moment ncht drauf:rolleyes:

Danny
 
ich werde mal meine Bekannte ansprechen die ist ein Mops Fan und vielleicht kann sie helfen
 
So,nu hab ich das mit dem Fotos auch hingekriegt:D

Das ist Coco Mops.......oder Mops Coco
 

Anhänge

Coco ist heute umgezogen und hat zwei neue Mopsfreundinnen,bei denen er wohnen darf.

Kann geschlossen werden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verträglicher Mopsjunge sucht.....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Peanutt
Wobei eben die negativen Erfahrungen jeweils einprägsamer sind. Es gibt mindestens genauso viele, wo die Freundschaft blieb, auch bei ansonsten unverträglichen Rüden. Man muss halt abwarten.
Antworten
12
Aufrufe
1K
matty
matty
Crabat
Pirat hat eine PS gefunden. Aber kein Für-Immer- Zuhause! Das braucht er jetzt noch!
Antworten
1
Aufrufe
831
Crabat
Budges66482
Diego ist am Sonntag in sein neues Zuhause in Brandenburg gezogen :D
Antworten
5
Aufrufe
959
Budges66482
Budges66482
Roberta
Der Old English Bulldog Rüde "Rocco" ist im Dezember 2012 geboren und wurde nun im Tierheim abgegeben, da seine Halter auf Grund ihrer eigenen Unsicherheit mit ihm überfordert waren. Grundsätzlich ist Rocco ein sehr freundlicher Hund, er kennt die Grundkommandos und ist lernwillig. Rocco fährt...
Antworten
0
Aufrufe
807
Roberta
Roberta
Zurück
Oben Unten