Zoe

Kingstonlady26

Wir suchen ganz dringend eine Pflegestelle oder am besten noch Endplatz für Zoe!
Zoe ist eine 4 Jahre alte ganz tolle verschmuste und gehorsame Maus. Vermutlich ein Mix zwischen Labrador und Staffi, leider haben wir nur noch bis zum 1. März Zeit da die Endstelle die Zoe wollte sie wegen Umzugs nicht mehr mitnehmen kann wie das halt so ist.
Zoe ist verträglich mit allem, kennt Katzen, super Kinderlieb, für Agility geeignet da sie viel Power und Auslastung brauch, sie soll nicht mehr hin und her gereicht werden sie hat es verdient endlich ein Zu Hause auf Lebenzeit zu bekommen, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet die Zeit wird knapp:(
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kingstonlady26 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontakt? Email oder Tel.

In welchem Bundesland wohnt sie derzeit?

Wo soll da der Staff sein? Weiß man das genau? Denn das ist sehr wichtig für die Vermittlung und auch Interessenten

:hallo:
 
Labrador auf jeden Fall und habe sie ja auch Live gesehen und von der Größe her, und Figur und Kopfaussehen würde ich schon auf Staffi tippen, sie ist auch kleiner als Labrador, natürlich kann man sich irren aber ich tippe schon stark drauf. Zur Zeit lebt sie in Idar Oberstein in Rheinland-Pfalz
Bei Interesse kann man sich gerne an meine Email [email protected] wenden
 
Ich sehe in Zoe trotzdem keinen Staff :verwirrt:

Bloss weil kräftiger Kopf oder Körper, muss nicht ein Staff drin sein.

Nochmal meine Frage: WEISS man, ob Staff mit drin ist oder nicht. :verwirrt:

Das ist vermittlungsrelevant!!!

Denn schau hier
 
Es war eine Vermutung meinerseits, sicher ist man nicht man kann es nicht sagen
 
Ich sehe immer noch keinen Staff :verwirrt:

Der Unterschied ist:
Ein Labrador kann jederzeit privat abgegeben werden, wohin auch immer.

Bei einem Staffmix müssen je nach Bundesland Auflagen erfüllt werden, ZB Haltungsgenehmigungen usw
Und: Man darf nicht in jedem Bundeland einen Staffmix von privat aufnehmen. Wenn doch kann er eingezogen werden und landet im Tierheim.

Informier Dich bitte!
Und mach es dem Hund nicht schwerer durch eine falsche Rasseangabe!

WIE ist Zoe denn jetzt angemeldet???
 
Ich weiss das selber mit den Gesetzen in den Bundesländern und wir suche eine Pflege oder Endstelle für die Maus, es hilft mir nix wenn Du nur mit Deinen Belehrungen kommst das bringt dem Hund nichts, was in Zoe drin ist weiss man nicht ausser Labrador es war lediglich eine Vermutung meiner seits, wenn jemand Interesse an der Süßen hat dann bitte PN danke:)
 
Tut mir leid. Ich wollte nur helfen und niemanden belehren :uhh:
Nur aus Deinem Eingangspost war nicht ersichtlich, dass Du bereits im Bilde bist.

Dann viel Glück bei der Suche
 
aber Butch C hat recht mit dem was sie sagt, wenn du es nur vermutest, warum machst du es dir so schwer...
wird sie über ein Th vermittelt???
Schutzgebühr???

(in einigen BL darf man von privat garkeinen Staffmix nehmen...

und sorry, ich sehe auch keinen Staff)
 
Nein ist ja auch nicht böse gemeint es ist auch abolut nicht sicher was noch drin ist aber Labrador auf jeden Fall ich hab ja nur vermutet sie sieht aus wie ein zu klein geratener Labrador wenn man es so nimmt, ich rätsel halt immer was noch drin sein könnte aber wenn 2 Leute sagen das sie keinen Staffi sehen dann ist das doch auch ok, es eilt halt und es meldet sich einfach niemand für die Maus.
Zoe geht über einen Organisation wenn jemand was weiss bitte Bescheid sagen
 
Ich muss leider noch mal anmerken, dass Du dem Hund die Suche nur erschwerst, wenn Du sagst, es sei ein Staff mit drin und es ist garnicht so.

Du weißt doch sicher wieviele Staffs und Staffmixe bis zum Sanktnimmerleinstag auf ein eigenes Zuhause warten :heul:
 
Ich habe mit keinem Wort gesagt das ein Staff drin ist, es war nur eine Vermutung na ja kann man Zweierlei deuten, sagen wa einfach Labrador Mix man weiss es halt nicht was drin ist ausser Labbi und nu nimmer streiten^^:)
 
Könnt Ihr Eure Diskussion bitte woanders fortführen?

Über welche Orga wird sie vermittelt?
 
Ich habe nicht angefangen zu diskutieren suche nur einen schönen Platz aber wenn das hier so abläuft dann löscht das Thema lieber danke habs versucht

Liebe Grüße
 
Die Diskussion ist jetzt beendet, also?

Welche Orga?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zoe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Lass dich ordentlich verwöhnen im neuen Zuhause, süsse Maus :)
Antworten
4
Aufrufe
577
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Ginger-Staff
Ich kann Euch leider nur die Daumen drücken - aber den Rat eines/einer Physiotherapeuten/-therapeutin würde ich mir trotzdem holen
Antworten
1
Aufrufe
567
Ringo
D
R.I.P. :( Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bumblebee
Bumblebee
K
Antworten
4
Aufrufe
988
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten