Bullirüde Jack im TH Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Der süße ist im Febuar 2010 geboren und wurde abgegeben weil er die schon vorhandene Katze jagt.
Er ist laut Vermittlungstext mit Hündinnen superverträglich mit Rüden probiert mans noch. Kinder ab 5 Jahre ist OK sollten halt robust sein aber das wissen Bullifreunde ja.
Das Alleinebleiben muß man noch üben da bellt er sonst.
Kontakt:
 

Anhänge

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sucht immer noch...

Text:

Jack ist noch jung und daher, und weil er ein richtiger Terrier ist, ein Powerhund! Der charmante Bullterrier-Rüde wurde im Tierheim abgegeben, da er die Katze der Familie immer wieder jagen wollte.

Jack zeigt sich bei uns freundlich und aufgeschlossen bei den meisten Menschen. Dennoch sollten seine künftigen Halter unbedingt über viel Hundeerfahrung verfügen, denn ihm müssen klare Grenzen gesetzt werden, damit er nicht das Ruder übernimmt.

Hinsichtlich seiner Artgenossen versteht Jack sich nur mit Hündinnen je nach Sympathie, vermittelt werden kann er nur als Einzelhund.

In Jacks neuem Zuhause sollten keine Kinder leben. Seinen eigenen Menschen gegenüber ist Jack gutmütig, bei Fremden reagiert er jedoch bisweilen misstrauisch und stellt Besitzansprüche bei den Menschen, zu denen er eine Bindung hat.

Da man für die Haltung eines Bullterriers ohnehin einige Auflagen erfüllen muss, über die wir gerne informieren, setzen wir Terriererfahrung bei Jacks neuen Besitzern voraus. Darüber hinaus sollten diese sportlich aktiv sein und den jungen Jack körperlich und geistig auszulasten vermögen.

Da Jack sich gerade im Flegelalter befindet, sind Konsequenz und Durchsetzungsvermögen bei seiner Erziehung unabdingbar. Interessenten sollten einplanen, mehrfach ins Tierheim zu kommen, um Jack langsam kennenzulernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullirüde Jack im TH Bonn“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
1
Aufrufe
632
Crabat
Crabat
Heinzelmann
  • Geschlossen
Sry, habe ich nicht gesehen!
Antworten
2
Aufrufe
527
Heinzelmann
Heinzelmann
kerstin+hogan
Kerstin,meinst du Dargo? Dein Link ging nicht ;-( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
477
Lennox_1201
Lennox_1201
Pradaa
Da freu ich mich natürlich auch das er zu den andern beiden bullis und dem staffi kommt!!!
Antworten
25
Aufrufe
1K
maddi22788
maddi22788
peponita
Einfach auf Antworten klicken und unten auf Anhänge. Dann kannst Du sie von Deiner Festplatte hochladen. Wenn Sie zu groß sind, kannst Du sie mit IrfanView verkleinern - Gibts kostenlos im Internet.
Antworten
3
Aufrufe
857
Marion
Zurück
Oben Unten