Dino - APBT *03.2006

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Wieder ein neuer bei uns:

Tierbuch-Nr.: H0118-11
Rasse: Am. Pitbull-Terrier
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 03.2006
Geschichte:

Stellt euch vor ich wurde am 27.03.11 irgendwo in Stuttgart gefunden. Leider war das Fundprotokoll der Stadt Stuttgart nicht ordnungsgemäß ausgefüllt und so wissen die Tierheimleute leider nix genaues über meine Herkunft.

Vermutlich wurde ich ausgesetzt.

Vielleicht kennt mich ja jemand? Und wieß woher ich komme? Dann meldet euch bitte im Tierheim.

Fest steht jedoch das ich ein fast reinrassiger Pitbull bin.
In Amerika sind wir beliebte Familienhunde, leider ist unser Ruf in Deutschland etwas umstritten.
Wirklich schade, denn wir sind tolle Hunde! Ich selbst bin ein eher ruhiger, freundlicher und lieber Vertreter meiner Rasse.

Ich bin verschmust, mein größtes Hobby ist fressen, man sagt nicht umsonst…Liebe geht durch den Magen… bei mir trifft das absolut zu. Ansonsten bin ich eher etwas ignorant und habe einen kleinen Dickkopf. Aber mit den richtigen Leckerlis in eurer Hand lasse ich mich gerne bestechen ;) und mache (meistens) was ihr von mir verlangt!

Momentan werde ich noch auf die Wesensprüfung zur Maulkorbbefreiung vorbereitet. Aber alle hier sind sich sicher, dass schaffe ich mit links!!

Also liebe Hundefreunde, wenn ihr Hundeerfahrung habt und schon immer einen charakterstarken Hund wolltet, dann sollten wir uns unbedingt persönlich kennen lernen!!
Kontakt und Bilder unter folgendem Link:


Den schau ich mir am Samstag gleich mal an :love:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, heute hab ich ihn mir für ein kurzes Ründchen geschnappt.
Das kurze Ründchen war recht schweißtreibend, der Kerl hat eine Mords-Kraft und viel Energie. Er zeigte sich recht nervös, war aber mit klarer Ansage so etwas in die Richtung leinenführig ;)
Er macht prima Sitz spielt gerne und lieeeeebt Wasser. Sobald er etwas wasserartiges sieht zieht er hin und will sich reinlegen, auch wenns nur ne moddrige Schlammpfütze ist :unsicher::lol:

Zurück in seiner Box kommt der große wunderhübsche Bub gaaaaaaanaz nah und gibts viele viele Kussis Rund um den Kopf :love:

Bei Hundebegegnungen war er sehr leicht vorbei zu führen, weiteres weiß man zur Verträglichkeit noch nicht.

Alles in allem eine Schmusekugel mit riiiiiiiiiiiiiiiiesigem Kopf, wunderschöner Fellfarbe und unglaublich tollen Augen.


Bei Zeiten gibts mehr subjektive Infos von mir ;)
 
nach der heutigen Spielrunde im Auslauf bin ich noch mehr begeistert :love: :
Er spielt schon mit viel Energie, aber er hängt sich nicht völlig bekloppt ins Spiele, sondern spielt verhältnismäßig "sanft".

Sobald man sich hinhockt kommt er her, und schlabbert Hals und besonders gerne die Ohren ab :love: Nach intensivem Kraulen legt sich das Riesenbaby auch auf den Rücken......ein wahres Goldstück!
 
hm den muss ich glaub anschauen, scheint ein Prachtschmuser zu sein :) weiss man schon was über verträglichkeit mit Artgenossen ? hab noch 2 French Bullys a Madl und ein Bub
 
Beim Spazierengehen verhält er sich händelbar. Ob er allerdings zu zwei so kleinen Hunden vermittelt wird....ich wage es mal zu bezweifeln, aber einfach mal nachfragen.Kontakt steht ja oben ;)
 
der süße Bollerkopp sucht wieder ein neues Zuhause bei standhaften und hundeerfahrenen Menschen die ihn viel bekuscheln :love:
 
Leute, der Prachtbursche sucht immernoch. Der arme Kerl sucht so sehr einen kuscheligen und konsequenten Couchplatz :(
 
Dinolein sucht immernoch ein warmes Kuschelplätzechen...es wird doch bald Winter :(
 
Ach mein Dinolein, er sucht immernoch standfeste hundeerfahrene Menschen mit viel Kuschelbedarf :love:
 
PROBEZEIT und so gut wie vermittelt :love:

Ich freu mich wie Bolle für den Schatz :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dino - APBT *03.2006“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
595
Grazi
L
So traurig, tut mir leid. :(
Antworten
10
Aufrufe
891
guglhupf
guglhupf
Wiwwelle
Yep.... das ist er! *freu* Grüßlies, Grazi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Dino hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
844
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten