Natz, DSH, * 01 - Kommt nur alle 3 Wochen aus dem Zwinger. Auch PS gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich habe Natz bereits seit 1 Jahr auf der HP:

Natz_dsh_mw_10.jpg




Leider hat sich immer noch nichts getan - Es wird dringend eine Pflegestelle oder ein übernehmendes Tierheim gesucht, da er nur alle 3 Wochen mal kurz aus dem Zwinger kommt!!

Update von gestern:

ja Natz ist immer noch nicht vermittelt.
Es gab Anfragen, aber das war es leider.
Sie hatten mir mal Frau Kasner von einem Tierheim empfohlen, aber leider können die keine Tiere mehr aufnehmen.

Ich suche nun im Internet nach einem anderen Platz, sprich Tierheim, wo man sich um Natz kümmert.
Denn Natz wird nur alle 3 Wochen rausgelassen, um den Zwinger zu säubern, ansonsten sitzt er nur im Zwinger.
Der Verein wo er seit 3 Jahren ist, wird von zwei Frauen geführt, die wohl nicht wirklich mit ihm zurecht kommen.

Sollten Sie zufällig noch einen Platz / Tierheim wissen, wo er sein Gnadenbrot bekommt und auch mal ausgeführt wird, würde ich mich über eine Mitteilung sehr freuen. Denn so geht es für den armen Kerl nicht weiter.

Liebe Grüße Frau W.
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist denn das für ein "Laden" wo er momentan sitzt?
Ich werde da aus den Kontaktdaten nicht schlau.

Solche Leute können sich doch nicht Tierschützer nennen, wenn der Hund dort derart versauert....:nee:
 
Meines Wissens nach ist Fr. W. eine Privatperson, die mit der Anlage dort nichts zu tun hat.
 
Ich hab gegooglet, Natz befindet sich in:

in 26452 Sande (Nähe Wilhelmshaven)

Das scheint kein Tierheim zu sein, denn im TH Wilhelmshaven ist er wohl nicht, sonst wäre er dort sicher auf der HP.
 
ein zwinger der einmal in drei wochen gereinigt wird, wie gross ist den der? 3 bis 4 haufen am tag x 21 = ca 80 landminen, lecker, (über)leben dort noch mehr hunden?
 
Bitte an den angegebenen Kontakt wenden.
 
Ich hatte gerade eine Nachricht auf dem AB - Sobald ein Zwinger frei wird, kommt er zu uns ins Tierheim Stadthagen. :love: :love:

Also bitte Daumen drücken, daß dieser Tage gut vermittelt wird!
 
Sind gedrückt!

Bei dem schönen Wetter wird sicher gut vermittelt :D
 
Und schieb!

Marion, es sind 4 Wochen um, hast du noch mal was mibekommen?
 
Leider gab es einen Vorstandswechsel und momentan schaut es nicht so aus, als könne er zu uns ins Tierheim... :(
 
:) :) :) :)

bitte nehmen Sie Natz aus der Vermittlung und danke auf diesem Weg, dass er auf Ihrer Seite so lange eingestellt war.

Hatte für Natz einen Tierheimplatz gefunden, wo er hinkommen sollte, für die Übergangszeit (war kein Platz grad frei), habe ich mich angeboten, ihn bei mir sozusagen zwischen zu stationieren.

In der Zeit ist er mir ans Herz gewachsen und da er so ein toller Hund ist, habe ich mich entschieden - er bleibt bei mir.

Er ist total aufgeblüht, geniesst die vielen Spaziergänge, das spielen und kuscheln.

Tja mitunter geht das Leben seltsame Wege, wollte nur bei der Vermittlung helfen und nun gebe ich diesen wunderbaren Schatz nicht mehr her.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Natz, DSH, * 01 - Kommt nur alle 3 Wochen aus dem Zwinger. Auch PS gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

barkai
Ich habe Dich so lieb :love: Ich habe Dich so lieb! Ich würde Dir ohne Bedenken Eine Kachel aus meinem Ofen Schenken. :) Ich habe Dir nichts getan. Nun ist mir traurig zu mut. An den haengen der Eisenbahn Leuchtet der Ginster so gut. :hmm: Vorbei - verjaehrt - Doch nimmer...
Antworten
0
Aufrufe
448
barkai
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
480
Grazi
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
911
robert catman
robert catman
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten