Labradordackelmix Damen, Geschwister / Auch getrennt

Lucky79

10 Jahre Mitglied
Jule und Laika Geschwisterpärchen
Mischlingshündinnen
Vater Dackelmix, Mutter Labradormix
Geboren 2010, ca 1 Jahr alt
nicht Kastriert
noch nicht geimpft (wird vor Vermittlung noch gemacht)
Kinderlieb, Stubenrein, verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts
Etwas Erziehung haben sie bereits genossen. Beide sind recht Aktiv

Diese zwei sind aus einem Privaten Notfall etwas überraschend zu uns gekommen und wohnen vorrübergehend bei uns. Sie sind leider Scheidungsopfer. Die zwei verstehen momentan die Welt gar nicht mehr. Sie haben es in ihrem ersten Jahr immer gut gehabt und leiden momentan sehr unter der ganzen Situation, konnten aber nicht in ihrem alten Zuhause bleiben weil sie dort ab nächster Woche ca 12 Stunden alleine gewesen wären und die ganze Situation so wie so schon so stressig ist für die beiden

Beschreiben kann ich die zwei vorerst nur etwas Vage weil ich sie heute selber erst kennen gelernt habe, wird aber die nächsten Tage natürlich noch etwas ausgereifter folgen.

Die Kleinere der beiden ist eher Selbstbewusst und hat ihre etwas größere Schwester sehr gut im Griff :D sie ist auch ein Kleiner Pausenclown und eine totale Schmuseratte,
Wärend die größere ein absolutes Sensiblechen ist und sehr nervös bisher (wen wunderts :()
Als ersten Eindruck haben wir hier mal 2 Bilderchen (wer genau wer ist, trage ich noch nach, es war alles so hektisch heute, ich hab es völlig durcheinandergebracht :unsicher: )
20110427-152558-356.jpg
bildercache_80x15.gif

20110427-170642-97.jpg
bildercache_80x15.gif




Natürlich wäre es schön wenn beide Zusammen ein neues Zuhause finden würden, aber da wir natürlich nicht an Wunder glauben, haben wir zusammen mit der Besitzerin beschlossen, das sie auch getrennt Vermittelt werden. Allerdings wäre dann am schönsten als Zweithund!

Vermittelt werden sie mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, allerdings zählt hier Platz vor Preis!
Kontakt über mich
per Mail [email protected]
Telefon gibt es natürlich auch, aber hier nur auf Nachfrage
Wohnort ist momentan Minden-Westfalen
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lucky79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die kleine ist die Jule und die große ist die Laika.

Und wenn Jule sich benimmt und mit dem Eddy ein Dream Team wird, hat sie den besten Platz auf Erden :) Aber das werden wir ja dann sehen. Die Zeit zeigt es.
 
:lol: Da war jemand schneller als ich:D

Dog Runner hat es ja schon geschrieben,
Jule ist die Kleinere der beiden und Laika die etwas größere.
Geboren sind beide am 22.3.2010

Jule ist erst einmal Probewohnen (wo ich natürlich Hoffe, das es dabei nicht bleibt und sie ihr Zuhause bereits gefunden hat, auch wenn alles heute etwas Spontan war :lol: )

Und nun erst einmal eine Kleine Ergänzung zu Laika:(
sie zeigt sich deutlich schwieriger als Gedacht, sie ist sehr unsicher, zurückhaltend und vorsichtig. Bei ihr haben wir uns dazu entschlossen, das sie ihre neuen Menschen erst einmal bei ein paar Treffen kennen lernen muss bevor sie hier auszieht. Sie freut sich zwar sobald Besucher hier her kommen, aber sobald man draussen mit ihr ist, sind die sonst so tollen Besucher plötzlich sehr Fremd.

Stubenrein wie zuerst gedacht ist sie leider auch nicht (Daran arbeiten wir natürlich schon ;) ).
Diesen Sonntag wird sie zum ersten mal die Hundeschule besuchen, bei ihr ist es so das sie wirklich gar nichts kennt.

Hier in der Hundegruppe kommt sie ganz gut klar, lediglich vor Kleineren Hunden hat sie angst, bzw sie sind ihr unheimlich (vor unserer kleinsten läuft sie weg)

Hier auch nochmal ein Bild von der Kleinen Maus:
20110429-172509-801.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Laika ist bis auf weiteres aus der Vermittlung zurückgezogen, laut Einschätzung von 2 verschiedenen Hundetrainern ist sie bis auf weiteres nicht vermittelbar!

Jule sucht weiterhin ein Zuhause und wird ab heute Mittag wieder bei uns sein:(
 
was heißt das *neugierig kuckt*
vermittelt?
Pflegestellenversager???
 
Bei Jule ist es so das sie Ende Juni zu einem waren Traumplatz ziehen wird, sie ist fest vermittelt, wohnt aber noch etwas weiter bei uns bis sie in ihr neues Zuhause ziehen kann weil ihr neues Frauchen erst ins Krankenhaus muss.
Sie wird in Zukunft Herscherin über ein eigenes Haus sein mit 5000 qm Garten und einer eigenen Schafherde:lol: ich denke dafür lohnt es sich auch noch nen Monat zu warten.

Laika ist weiterhin unvermittelbar zum jetzigen Zeitpunkt. Sie ist ständig zu Besuch in der Tierklinik und bekommt zudem Beruhigungsmittel damit sie überhaupt erstmal klar kommt. Daher wird sie solange bleiben bis sie sich wirklich gefangen hat und vorallem bis die richtigen Leute gefunden wurden, die mit so einem übersensibelchen klarkommen.
Behalten geht leider nicht:(einen Dritthund können wir uns leider finanziell nicht leisten, würden wir das können, brächte sie hier nicht nochmal weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labradordackelmix Damen, Geschwister / Auch getrennt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Hallo, falls die Schuhe noch zu haben sind, würde ich sie mir gerne zum Trost für meinen gebrochenen Fuß gönnen (auch wenn das mit dem Tragen noch warten muss). Liebe Grüße Anja
Antworten
4
Aufrufe
925
Juanita
Juanita
krokodil
  • Geschlossen
Hallo Mods, da die Hose verkauft ist, würde ich den Fred gern schließen, das geht aber anscheinend nicht mehr. Oder bin ich blind?
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Budges66482
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
mausi
Mayerengele
Hat jemand Interesse an einer Damen Lederkombi? Ist auf dem Papier ne Größe 44 - ich hatte aber eher Hosengröße 42 und obenrum 38/40. Ist mir mittlerweile zur groß (wurde durch ne 38 ersetzt *freu*) Marke IXS Revolution in schwarz/weiß NP damals 799€ Wurde kaum und nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
991
Mayerengele
Mayerengele
pixelstall
Aber voll das Lotterbettchen. :kicher: :love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten