Percy, lustiger Bullterrier, *08/2009

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt:


Percy
Bullterrier
geboren ca. 08.2009

Percy ist ein hübsches, freundliches "Muskelpaketchen", das gar nicht weiß, wohin mit seiner Energie.
Er muss dementsprechend auch beschäftigt und ausgelastet werden, sonst findet er zuhause eigene Wege, sich zu beschäftigen, und darüber wären seine neuen Besitzer bestimmt nicht sehr erfreut.
Percy spielt gerne, und kann dabei auch mal ein bißchen grob werden - er ist ja immerhin ein Bullterrier.
In seinem Zwinger dient ihm alles als Spielzeug - seine Schlafwanne, die Decken, Schweinsohren - Percy muß immer zuerst mal probieren, wie man damit spielen kann, wenn etwas Neues in den Zwinger kommt.
Er ist also kein Hund für Menschen, die gerne mal gemütlich mit ihrem Hund eine kleine Runde drehen. Mit Percy ist eher joggen angesagt, oder Bällchen werfen - er braucht Menschen, die sich viel mit "ihrem besten Freund" beschäftigen möchten.

Im Tierheim seit : 16.05.2011
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love::love: ach das ist schön zu hören----der sieht schon soo lustig aus :lol: freu mich sehr + hoffe das es endgültig + ein bullitolles zu hause ist ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Percy, lustiger Bullterrier, *08/2009“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
4K
B
^v^nox^v^
Auf der Homepage des Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gefunden: Percy Bullterrier geboren ca. 08.2009 Percy ist ein hübsches, freundliches "Muskelpaketchen", das gar nicht weiß, wohin mit seiner Energie. Er muss dementsprechend auch...
Antworten
0
Aufrufe
503
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Marion
Antworten
3
Aufrufe
854
Marion
kugelkopf
Bye und Auf Wiedersehen, Percy!
Antworten
35
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten