PS für Welpen gesucht

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Ich brauche dringend Pflegestellen für 8 Welpen ( wahrscheinlich Ambull / Staff Mixe ) 5 kann ich ab Mitte August unterbringen.

Die Welpen sind jetzt 10 Wochen alt. Wieviele Rüden oder Hündinnen es sind, werde ich noch erfahren, auch Bilder folgen.

Sie stammen aus einer Beschlagnahmung :sauer:
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PS für Welpen gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maristhrasza
Kommt sicher auf den Befall an. Tiny war letztens erst wieder ein Flohsack, bei den Bulls hab ich nichts gefunden. Der Zwerg war aber die reinste Hüpfburg. Hab ihn gebadet und hab die Liegeplätze gewaschen, sowie gründlich gesaugt. Bin noch fleißig am Kontrollkämmen, hab aber nichts mehr...
Antworten
27
Aufrufe
7K
Crabat
B
  • Geschlossen
Bullyfreund68 wurde auf ihren Wunsch hin gelöscht. Daher hat sich das Ganze somit hier erledigt.
Antworten
6
Aufrufe
942
KsSebastian
KsSebastian
prisca
Leider haben wir immer noch ein deffizit an Pflegestellen. Die meisten Leute die sich gemeldet haben, arbeiten den ganzen Tag oder passen sonst nicht.. :( Am letzen Mittwoch haben wir wieder 4 Welpen bekommen, am Samstag haben wir zusätzlich eine Hündin geholt, die aus Mitleid gekauft wurde...
Antworten
8
Aufrufe
1K
prisca
bandalil
:angry:verrecken soll der ,die Täter RiP kleines Baby:angel:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
G
15 Welpen ist schon ne Menge :uhh: Ich drücke ganz fest die Daumen!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten