Paco, Rottweiler *05/2006 - toller Bursche, Katzen- u. Hündinnenverträglich

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Paco, Rottweiler, geb. *05/2006, männlich, kastriert


Paco, ein Bild von einem Rottweiler, nicht wahr?!

Der schön Rüde kam zu uns, da seinen Vorbesitzern die Situation mit dem Baby zu heikel war. Passiert ist gar nichts, er war lediglich interessiert und etwas „unvorsichtig“. Wir sehen in der Vermittlung zu größeren Kindern ab 9 oder 10 Jahren kein Problem.

Über Besuch freut er sich und ist über jeden dankbar, der ihn durchknuddelt. Auch beim Tierarzt hat er sich stets vorbildlich verhalten.

Bellen tut Paco nicht sehr viel. So verhielt er sich auch im Garten hinterm Zaun immer stets freundlich, wenn Leute am Grundstück vorbei liefen. Beim Spazierengehen hat er jedoch immer auf seub Frauchen aufgepasst und war bei Begegnungen auf der Hut, dass Frauchen nichts passiert, speziell im Dunkeln.

Paco kennt Pferde, hat auch schon mit Katzen zusammen gelebt, wobei er Katzen draußen mal gerne zum Jagen ansieht. Gut möglich ist, dass man ihn wieder an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnen kann.

Beim Anblick von Rüden gebärdet sich Paco an der Leine sehr wild und muss hier konsequent geführt werden. Er muss lernen, auch an Rüden gesittet vorbei zu laufen. Aber wir sind sicher, dass er das mit der richtigen Führtechnik gut meistern wird.



Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de

Paco ist ab Donnerstag bei uns im Tierheim. Das Einstellen will schon mal gemacht sein ;) Ganz vielleicht ist er dann nur wenige Tage im Tierheim.
 

Anhänge

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war am Freitag mit Paco spazieren. Eigentlich hatte ich mich auf einen 45kg-Leinenpöbler eingerichtet, weil ich gerade den Samstag zuvor jemand mit ihm gesehen habe, der auf dem Hof bei einer Hundebegegnung enorm kämpfen musste.

Daher bekam er schon gleich beim Verlassen des Zwingers klare Anweisungen von mir und ich lief absolut problemlos in der Gruppe mit :):love:

Kein einziges Pöbeln. Bei keiner Hundebegegnung :) Er hatte auch kein Problem, als unser Atze mit Abstand von 3 m bei uns stand ;)

Ein absolut toller Hund :love: Mit Katzen hat er überhaupt keine Probleme :D
 
Paco wird zum Notfall :(

Er verträgt den Tierheimalltag ganz schlecht. Er ist meist in seinem Innenzwinger und kommt auch selten raus, wenn jemand davor steht. Selbst wenn ich außerhalb der Öffnungszeiten schon da war, erwarte ich bei einem Rotti eigentlich, dass er rausgerannt kommt, um zu gucken, was da vor sich geht.
Paco nicht. Er leidet extrem im Tierheim :(

Total netter Bub, der derzeit bei 90% der Gassigeher angenehm an der Leine läuft und ich bin sicher, dass er auch mit netten Rüden auskommt ;)

Er zeigt sich auch bei unseren Hofkatzen nett und freundlich :love:
 
Überhaupt keine Anfrage :heul:

Ich verstehe es nicht, weil er absolut toll ist :love:

Am WE geb machen wir mal neue Fotos ;)
 
Paco hat Interessenten :hallo:

Wenn die VK noch passt (wovon ich ausgehe ;)), wird er zum Wochenende umziehen :D

Endlich :uhh::(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paco, Rottweiler *05/2006 - toller Bursche, Katzen- u. Hündinnenverträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Geschlossen
VERMITTLUNG VORERST EINGESTELLT! Pacos Halterin möchte ihren Liebling gerne behalten und sucht nun verstärkt nach einem listenhundfreundlichen Vermieter. Ich soll Paco daher erst einmal offline nehmen.... Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
284
Grazi
Grazi
Paco ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
554
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche auf der Tierheimseite gesehen, dass Paco bereits im Juni 2018 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
739
Grazi
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Zurück
Oben Unten