Betty Bo - Amstaff Mix - ca. 6 Monate

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Betty Bo - Amstaff Mix , Hündin

Geb. ca. Januar 2012, (ca. 6 Monate)

Geimpft und gechipt

Katzenverträglich


Unsere kleine Elfe Betty Bo wurde von uns aus einem Bayrischen Tierheim übernommen, weil sie dort keine Chance auf eine Vermittlung hat. Betty ist eine sehr zierliche und kleine Hündin und lebt auf einer Pflegestelle mit Rüden, Hündinnen und Katzen, sowie Kaninchen zusammen. Sie hört sehr gut und kommt sofort auf Pfiff. Aktuell wiegt sie ca. 15 kg und ist 45 cm groß.

Leider hat sie in ihrem bisherigen Leben absolut nichts kennen gelernt, ihre Haltung war nicht gerade das, was man für wünschenswert hält, zumal die Haltung in Bayern sowieso nicht erlaubt ist. :(

Sie geht jedem Streit aus dem Weg und unterwirft sich sofort. Betty möchte jedem gefallen, ob Mensch oder Tier. Kinder findet sie klasse und sie ist verspielt und sehr verschmust. Betty saugt alles wie ein Schwamm auf und möchte viel lernen.

Fremde Menschen und fremde Hunde, sowie auch der Stadtverkehr machen ihr nicht im geringsten Probleme.

Sie ist im Haus eine sehr ruhige Hündin und draußen recht agil.

Sie bringt alle Grundlagen mit, damit aus ihr ein traumhaftes Mädchen wird, die ihrer Familie viel Freude bereiten wird.

Gerne vermitteln wir sie in eine Familie mit Kindern und Katzen oder anderen Hunden.

Sie wird nur mit Kastrationsauflage und den Auflagen der jeweiligen Landeshundeverordnungen vermittelt.

Schutzgebühr 200 €

Kontakt:

Nothundevermittlung Hund und Halter

Rosi Murrweiss

[email protected]

Tel. : 0174 – 99 033 08


man beachte bitte die Ohren... :love::love:



bettyboundgismosylvia15.jpg

By at 2012-06-17


bettyboundgismosylvia15.jpg

By at 2012-06-18


bettyboundgismosylvia14.jpg

By at 2012-06-18


bettyboundgismosylvia13.jpg

By at 2012-06-18


bettyboundgismosylvia16.jpg

By at 2012-06-18


bettyboundgismosylvia17.jpg

By at 2012-06-17
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hohlbirne. :rolleyes::rolleyes:.. die kleine ist kurz vor unserem urlaub vermittelt worden, bleibt in BaWü, hat am 27. juli ihren ersten WT blendend bestanden ...

sorry leute..

Vermittelt... :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betty Bo - Amstaff Mix - ca. 6 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage teilte der TSV "Amigos de los Animales" mit, dass Betty in Spanien vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
989
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 15.08.2016 Betty lernt täglich...
Antworten
2
Aufrufe
733
chiquita
chiquita
Sirki
Ich habe bei ebay ein tolles Kleid von Betty Barclay ersteigert, welches mir leider zu groß ist :( Es ist mit Gr. 40 ausgezeichnet, fällt aber eher wie 42 aus. Es ist ein weicher, ähnlich einem schweren T-Shirt-Stoff. Hier die kopierte Beschreibung aus der Auktion: "Kleid von Betty Barclay-...
Antworten
0
Aufrufe
522
Sirki
*SpanishDream*
Antworten
3
Aufrufe
705
Butch-Coach
Butch-Coach
angel
Schade, daß es nicht geklappt hat. Aber geb die Suche nicht auf! Ich kann dich nur ermutigen. Nach Max´s Tod hat es bei uns leider auch nicht auf Anhieb mit einem neuen Hund geklappt und wir mussten ihn zurückbringen. Ich hatte danach das Gefühl, daß ich mich jetzt wohl damit abfinden muss, ohne...
Antworten
39
Aufrufe
3K
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten