Schäferhündin, 10 J. aber top fit, PLZ 64

Räubertochter

Diese hübsche Schäferhündin wurde hochträchtig in einer Tierarztpraxis abgegeben und von mir und meiner Arbeitskollegin vor, während und nach der Geburt betreut. Die Welpen sind nun vermittelt und nach und nach alle ausgezogen, nur für unsere tolle Mama hat sich noch nicht das passende gefunden.


Ronja ist 10 Jahre alt und für ihr Alter mega fit! Sie kann Stundenlang spazieren gehen und hüpft auch die Treppen noch hoch wie ein junger Gott :D Dass das natürlich nicht mehr ewig so bleiben wird ist klar, trotz allem ist Ronja auf keinen Fall eine gebrechliche alte Dame!


Sie ist mit Katzen verträglich, kommt mit Kindern zurecht, nur Kleintiere mag sie garnicht und hat demnach auch Jagdtrieb. Sie kommt gut mit Rüden und Hündinnen klar, an der Leine mag sie sie momentan aber nicht so.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Kastrationsauflage!


Ansprechpartner hier übers Forum per PN oder hier-> für Bilder ebenfalls Tierheimlink anklicken:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Räubertochter ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DRINGEND Schäferhündin, 10 J. aber top fit, PLZ 64

Seit der Übernahme sind nun fast 13 Wochen vergangen und es gibt immernoch niemand der sich der süßen und agilen Hündin annehmen mag... :( so langsam ist es wirklich dringend, auch eine Dauerpflegestelle bzw eine Pflegestelle die sich bewusst ist, dass die Vermittlung evtl. länger dauert, wäre möglich!
 
Einer von Ronjas Welpen ist zurück und sucht nun wieder....


Für Ronja gibts bisher immernoch niemanden... :(
 

Anhänge

das Bild passt aber nicht zu denen auf Dr angegebenen Seite.
 
Das Bild ist der Welpe, der zurück gekommen ist und nun wieder sucht.

Bilder von Ronja sind weiter oben verlinkt, das stimmt.
 
*schieb* Immernoch nichts.... Kein Platz für eine solche tolle Hündin ?????
 
Diese Woche darf Ronja Nachts zu einer Kollegin, ab nächste Woche geht das leider nicht mehr und sie ist Nachts wieder allein in Ihrem Zimmer in der Tierarztpraxis. Hat hier denn keiner eine Pflegestelle frei? Woran liegt es? Bitte helft dieser Zaubermaus........
 
Sie ist in einer Tierarztpraxis untergebracht! Sie wurde von uns als Abgebehund hochträchtig aufgenommen. Die Welpen sind vermittelt, für Ronja suchen wir nach wie vor! Diese Woche ist sie Nachts bei einer Kollegin, aber ab nächste Woche ist sie Nachts wieder ganz allein in Ihrem "Raum". Alternativ wird auch eine Dauerpflegestelle gesucht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhündin, 10 J. aber top fit, PLZ 64“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Ich hab es auch nicht gelesen..mir ergeht es da wie Madeleinemom...ich bekomme die Bilder und wenn sie nur in meinem Kopf sind, nicht mehr weg. Ich habe vor 2 Jahren auf FB einen Artikel gelesen über eine alte BX die in Frankreich lebendig begraben wurde. Sie wurde durch einen wirklich großen...
Antworten
8
Aufrufe
562
bxjunkie
bxjunkie
peti
Nein, das ist kein Problem, wenn du sie selbst auf der PS abholst.
Antworten
12
Aufrufe
986
snowflake
S
G
Antworten
1
Aufrufe
580
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Pyrrha80
Es ist halt ein neue Rasse: "Kampfdackel"
Antworten
2
Aufrufe
899
M
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
873
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten