Amerikanische Bulldogge*fast 2 Jahre mit Papieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henrikek79

Suchen leider aus privaten Gründen nach einem neuen Zuhause für unsere amerikanische Hündin. Sie ist fast 2 und im Besitz von ARFE-Papieren. Superfreundlich zu Menschen und Artgenossen, toll im Umgang und absolut kinderlieb. Fotos werden natürlich auf Wunsch gerne verschickt.
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi henrikek79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontaktdaten? Nicht jeder der hier liest ist auch registriert.
Wo befindet sich der Hund?
 
Suchen leider aus privaten Gründen nach einem neuen Zuhause für unsere amerikanische Hündin. Sie ist fast 2 und im Besitz von ARFE-Papieren. Superfreundlich zu Menschen und Artgenossen, toll im Umgang und absolut kinderlieb. Fotos werden natürlich auf Wunsch gerne verschickt.
 
Die Höhe der Schutzgebühr wäre noch wichtig.
Was sagt der Züchter dazu? :hallo:
 
Ich möchte an dem Hund nicht reich werden, mir ist vor allem wichtig, daß er in gute und sachkundige Hände kommt. Die Hündin stammt aus Holland, leider ist es mir bis dato noch nicht gelungen Kontakt zu den Züchtern aufzunehmen.
Und ersteinmal herzlichen Dank für eure Hilfe!
 
Schreibe doch mal einen Steckbrief von ihr. Was mag sie, was mag sie nicht? Postivie und negative Eigenschaften (ehrlich sein!). Gesundheit? Gemachte Untersuchungen? Wie soll ihr neues Zuhause aussehen? Usw.
Nenne eine feste angemessene Schutzgebühr.
Am besten noch ein paar Bilder dazu. ;)

Ach so...ihre Züchter solltest Du natürlich weiter versuchen zu erreichen. Wenn sie den Hund zurücknehmen- beste Lösung! :)
 
Das hast Du falsch verstanden.
Hier im Forum muss die Schutzgebühr genannt werden. :hallo:
 
OK, hier ersteinmal ein Link zu unserer Anzeige die schonmal einige weitere Infos beinhaltet.
Es handelt sich um eine wirklich tolle Hündin in weiß mit braun-gestromter Zeichnung, sie ist natürlich stubenrein und mit anderen Hunden und auch mit Kindern sehr verträglich. Sie ist charakterlich ein absoluter Schatz und auch zuhause problemlos. Auch mit ihren nun fast zwei Jahren ist sie sehr welpenhaft und verspielt. Sie ist sehr bewegungsfreudig und liebt das Laufen am Fahrrad. Sie fährt gern Auto und kann auch stundenweise alleine bleiben. Sie ist sehr lernwillig, wenn auch manchmal etwas übereifrig. Gesundheitliche Probleme hatte sie bisher nicht... Ich seh grad, das Einsetzen eines Links funktioniert nicht wirklich, ich versuch einfach mal Fotos anzuhängen...hm klappt nicht ganz, deswegen, Fotos gern per Mail...
 
Link geht hier nicht. Kopier den Text und die Bilder einfach ;)
 
Sorry, das mit dem Kopieren klappt leider auch nicht, also...Link oder Bilder gibts gerne auf Wunsch per Mail...
 
Auf welchem Portal hast du sie inseriert? ***** oder ähnliches?
 
Detailbeschreibung
Amerikanische Bulldogge*Hündin mit Papieren

Tolle im Hybrid-Typ stehende Bulldog-Hündin mit Papieren (Bronze Pedigree, bekannte Big Time`s/Bullforce Blutlinie), brown/white, knapp zwei Jahre alt abzugeben. Problemlos im Umgang, superfreundlich und kinderlieb. Weitere Infos gerne per Mail oder am Telefon.

Leider wegen einer nicht eingehaltenen Reservierung noch zu haben. Ratenzahlung ist nicht möglich.

350 €

Was heisst denn "wegen nicht eingehaltener Reservierung"?
Verkaufst Du Hunde professionell? Das ist hier nicht erwünscht. ;)
 
Nein, ich verkaufe nicht auf professionellem Wege, es war so, daß wir sie vor einiger Zeit schonmal inseriert haben, wir hatten eigentlich jemanden geeignetes für ihn gefunden, wir wurden gebeten wegen eines Umzugs noch drei Wochen zu warten, das haben wir gemacht und hatten eigentlich für den 15.07. den Abholtermin vereinbart. Dieser Termin wurde auch am gleichen Tag noch bestätigt, leider haben wir darauf von dem Käufer nichts mehr gehört und er war auch für uns nicht mehr erreichbar...
 
Ist es diese?

Tolle im Hybrid-Typ stehende Bulldog-Hündin mit Papieren (Bronze Pedigree, bekannte Big Time`s/Bullforce Blutlinie), brown/white, knapp zwei Jahre alt abzugeben. Problemlos im Umgang, superfreundlich und kinderlieb. Weitere Infos gerne per Mail oder am Telefon.

Leider wegen einer nicht eingehaltenen Reservierung noch zu haben. Ratenzahlung ist nicht möglich.

Quelle siehe Link von TE
 

Anhänge

ja, genau, das ist unsere. irgendwie muß ich mich hier noch ein wenig einfinden...klappt leider noch nicht wirklich gut mit Links, Fotos etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amerikanische Bulldogge*fast 2 Jahre mit Papieren“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kobulldogge
Guten morgen, kinder waren krank deswegen konnt ich nicht antworten Ja mittlerweile denke ich mir auch meinen teil. Wir erleben jeden tag das die kleinen hundis sich bald überschlagen vor lauter bellen und mein Hund einfach nur sitz macht und warscheinlich denkt (warum bellen die denn nur so wie...
Antworten
44
Aufrufe
14K
Kobulldogge
Kobulldogge
R
AmBulldog kann auch nach D, kein Einfuhrverbot.
Antworten
4
Aufrufe
685
Nieni
J
Da kann ich dir nicht helfen..trotzdem willkommen hier :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
B
Antworten
3
Aufrufe
683
Pittiplatschine
Pittiplatschine
afc_shorty
Hi, und nu doch wieder vermittelt, hoffentlich diesmal für immer. LG Martina
Antworten
21
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten