Barny der Teddybär

ilka-13

Name: BARNY
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 9 Jahre
Rasse: Stafford-Mix
Ort: Gotha
Der hübsche Hund mit der attraktiven Zeichnung geht sehr gern spazieren und sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung. Bei guter Bindung dankt er es mit großem Gehorsam. BARNY liebt das Wasser und möchte am lieben immer Schwimmen. Gemächliche Spaziergänge sind für ihn ideal, stundenlange Radtouren und Treppen sind für ihn wegen beschränkter Belastbarkeit seiner Gliedmaßen ungeeignet, lieber sollte das neue Zuhause ebenerdig sein oder über einen Aufzug verfügen, da Ihm Treppen auf Dauer nicht gut tun. Katzen mag er nicht so dafür versteht er sich gut mit anderen Artgenossen.

Ich stehe euch gerne zur Verfügung und beantworte gerne alle Fragen zu Barny


dsc2843barnypldbnhfgxm.jpg


barnyundchips6vomwh92y3_thumb.jpg


dsc3033barnyr8lejhuzb0_thumb.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ilka-13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist er im Tierheim/Tierschutz oder wird er von Privat vermittelt?

Höhe der Schutzgebühr?
 
Er ist im Tierheim wir gehen schon lange mit Ihm und kennen ihn sehr gut genauso wie Sparky. Da das Tierheim immer viel zu tun hat machen wir die Vorgespräche und die Vor- und Nachkontrollen.
 
Bitte - außer bei dringenden Notfällen oder wenn es neue Infos gibt - nur alle 4 Wochen durch eine neue Antwort "hochschieben". (S. Regeln der Tiervermittlung in meiner Signatur.)

;)
 
Der Barny ist auch vermittelt!? Genial. Ilka, weißt du denn genaueres, wo Sparky und Barny nun sind?
 
Ich glaube dass ist eine Fehlinfo.

Ich habe gerade mit dem Tierheim Gotha telefoniert, da wir uns für einen der beiden Hunde interessieren.

Scheinbar sind beide noch da :verwirrt:
 
Barny ist jetzt auch erfolgreich auf den Weg in ein neues Zuhause und wir hoffe das barny und Sparky bis ans Ende ihrer Tage ihn ihrem Zuhause bleiben können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barny der Teddybär“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Danke - vllt wird er ja mein Nachbar :lol:
Antworten
27
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Taz
:vollok: Alles Gute, Barny! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
897
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Marion
Nicht mehr auf der HP; also hoffentlich vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
584
Marion
Marion
Marion
Antworten
6
Aufrufe
964
Shila
Bullmastiff1
Dort steht er schon drin.
Antworten
10
Aufrufe
760
Silke2
Silke2
Zurück
Oben Unten