Pablo-Rednose-Pitbull Tierheim Ingolstadt, geb. am 15.07.2007

TierheimIngolst

10 Jahre Mitglied
Der Rednose-Pitbull wurde am 15.07.2007 geboren. Er ist männlich und kastriert. Pablo wurde in Bayern nicht legal gehalten und von der Polizei daher sichergestellt. Der Rüde ist sehr anhänglich und gelehrig und möchte gefordert werden. Auch ist sehr neugierig und verschmust. Pablo verträgt sich mit Junghunden und Hündinnen, mit gleichaltrigen Rüden auf Dauer nicht so gut. Er hat einen leicht ausgeprägten Jagdtrieb und ist der ideale Begleiter für sportliche und Hunde erfahrene Menschen, die eine Haltererlaubnis für Kat 1 besitzen. Ein zweiter Rüde sollte nicht im gleichen Haushalt sein.
:(
Tierschutzverein Ingolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt/ Bayern
Tel: 0841/64262

[email protected]
 

Anhänge

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi TierheimIngolst ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Farina, bitte nur 1 x alle 4 Wochen schieben. Der letzte Schubser vor Dir war gerade mal 16 Minuten alt...
 
Neue Info (Quelle: )

"Der Rüde ist sehr anhänglich und gelehrig und möchte gefordert werden.
Auch ist sehr neugierig und verschmust.
Pablo verträgt sich mit Junghunden und Hündinnen problemlos, bisher hat er auch mit gleichaltrigen Rüden keine Probleme.
Er hat einen leicht ausgeprägten Jagdtrieb und ist der ideale Begleiter für sportliche und Hunde erfahrene Menschen, die eine Halteerlaubnis für Kat 1 besitzen."
 
Pablo sitzt jetzt schon seit Oktober 2008 im TH und wartet auf ein neues Zuhause...
 
Ich weiß leider nicht, woher BiN die Info hatte, dass Pablo vermittelt sei - er sitzt leider noch immer im TH Ingolstadt.

Neuer Text und neues Foto (Quelle: :(

"Alter: geb. 15.7.2007
Geschlecht: männlich, kastriert

im Tierheim seit 2008

Eigenschaften:
Pablo ist ein sehr freundlicher Rüde, der sich gut mit anderen Hunden versteht.
Er ist verspielt, verschmust, mag lange Spaziergänge, liebt Wasser und ist sehr anhänglich."
 

Anhänge

*schubs*

Hier noch ein Foto vom Hübschen:
(Quelle: )
 

Anhänge

Mir wurde er auch als vermittelt gemeldet? :verwirrt:

Ist er definitiv noch da?
 
Auf der HP ist er zumindest noch und die wird regelmäßig aktualisiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pablo-Rednose-Pitbull Tierheim Ingolstadt, geb. am 15.07.2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pablo ist vor einer Weile in ein anderes Tierheim umgezogen und konnte von dort aus vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
675
Grazi
Pyrrha80
ich kenne die beiden halter und ich freu mich für sie... vier jahre ist echt hart. aber das ergebnis zählt vielleicht klappt der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Nebelfee
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten