Dringend für 8 Pitbulls aus Beschlagnahmung Zuhause gesucht

das ist lukas. verflixt, ich weiß nicht, wie man bilder hochlädt, habe alle bilder unserer hunde hier. kann mir das einer erklären ????? sorry, aber... nun ja...:lol:

lg

rosi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier die beschreibung zu lukas:

Lukas ( m ) kastriert Bruder von Ninja, Keno und Spike
*ca 06/98 Tätonr. SM 26
WT & BH

weiß, braune Abzeichen,Red Nose

Kinder: ja
Katzen: nein
Hunde: ja bedingt, getrennt füttern lebte mit Xena zusammen
Kleintiere: nein
Autofahren:ja
Radfahren: ja
Charakter: sehr freundlich, sehr anhänglich, verschmust absolut umgänglich

Gesundheit: fit

tja, hmmm. ich weiß auch nicht. er bräuchte dringend private pflege... wir suchen eine gute ps. die kosten werden selbstverständlich übernommen.

lg

rosi

 
Das nächste Bild;)
http://blogs******************/uploads/211/1671211/2322849_preview.jpg
 
leider schaffe ich es nicht, sie groß reinzusetzen. sorry. bin froh, das es so klappt. bin unsagbar traurig über den zustand.

lg

rosi:heul:
 

Anhänge

Sind wirklich alle Hunde mit anderen unverträglich?

LG Ines mit Elvis und Ginger
 
Die Hunde sind auf jeden Fall mit Ihren Partnern verträglich solange kein Essen im Spiel ist.....

Wende dich bitte an den TSV Pit Staff und Co dort sind die Hunde zur Zeit.....

Wie es mit anderen Hunden aussieht kann ich nicht sagen ich weiß nur das der ein oder andere der Hunde leider schon andere Hunde tötlich verletzt haben. ich kann dort aber nciht genau sagen welche es waren. nur bei Ninja weiß ich es 100%ig
 
Wie weit ist diese Aussage glaubhaft, wenn du die Hunde (ihren Zustand z.B. Gesundheit +Charakter wie in deiner Stellungnahme erwähnt) nur vom erzählen kennst ?
 
Da hier ja n ach Pflegestellen gesucht wird, finde ich es wichtig zu wissen.
Vielleicht kann jemand was sagen der die Hunde direkt kennengelernt hat.

LG Ines mit Elvis und Ginger
 
Hallo,
wird denn hier noch eien Pflegestelle gesucht?
Ich bin aus Hamburg und würde mich sehr gerene anbieten, da ich Katzen habe müsste das natürlich passen :unsicher:
 
Du wirst hier in Hamburg ordentliche Probleme bekommen... Selbst als Pflegestelle... :(
 
hm, aber es hiess doch Bundeslandunabhängig oder..ich wohne auch an der Grenze zu Niedersachsen..wenns hilft
 
Solange du auf Hamburger Grund lebst wirst du Probleme haben. Auch für Pflegehunde musst du (fast) das Prozedere durchgehen für einen Kampfschmuser wie als wenn du ihn wirklich halten willst...
 
hamburg, bayern, rlp geht gar nicht. spike und lady sind unter. gesucht wird für xena und lukas. die aber bitte zusammen. und keine anderen tiere sollten dort sein. dies wird natürlich sehr schwierig. sie finden halt aneinander. spike geht es ganz schlecht. er kann nicht laufen. wurde in die wirbel gespritzt. er ist bei claudia zuhause. lady ist bei einer guten freundin vom verein auf ps. auch ihr geht es nicht prickelnd.

ich denke, man sollte claudia direkt anrufen, denn Sie kennt die hunde. 0177 - 80 98 345

lg

rosi
 
Soweit ich gehört habe, sind die Hunde noch nicht zur Vermittlung vom Vet. Amt freigegeben. (jedenfals Keno, der der in unserem Tierheim ist).
Das Amt will erst prüfen, ob die Hunde an den Besitzer zurück gehen sollen......:sauer::sauer:

LG
JUHU
 
als ich das gestern hörte habe ich gedacht ich fall vom glauben ab..... es ist furchtbar das einem solchen Menschen wirklich noch die Möglichkeit gegeben wird die Hunde zurück zuerlangen.....

gott sei dank wird er kein Interesse mehr an den Hunden haben, er wollte sie ja schon länger loswerden und einer Vermittlung zustimmen....
 
In wie fern braut ihr noch Hilfe?

Habe eine Hündin und einen Rüden, einen könnte ich noch aufnehmen. In Niedersachsen.
 
Rico (m) kastriert schon auf Pflegestelle sucht dennoch ein Heim
*14.7.96
gestromt

BH und WT vorhanden

Kinder:nein
Katzen:nein
Hunde:nein
Kleintiere:nein

heißt das ,das er trotz wesenstest und BH (wann wurde denn beides gemacht? ) ...unverträglich mit so ziehmlich allen ist?

gruß
matthias

Frag doch mal hier nach:

Stimmt, es ist recht unübersichtlich hier geworden, da die Hunde ja aufgeteilt wurden. Hat jemand vielleicht einen aktuellen Stand, wer noch einen Pflegeplatz braucht ? Und weiss jemand, ob der Besitzer die Hunde inzwischen abgetreten hat und sie überhaupt schon vermittelt werden können?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend für 8 Pitbulls aus Beschlagnahmung Zuhause gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ich kenne Tito Hallo, da wir auch sos-animal unterstützen , kenne ich einige Hunde. So auch Tito , ist ein ganz lieber der immer nur spielen will. Ich habe auch gerade , leider im falschen Abteil , eine Frage dazu gestellt. Diese Hunde im Ausland- haben sie eine Chance? In Spanien ist es zur...
Antworten
5
Aufrufe
1K
maro345
maro345
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten