Emma, Rottweiler Mädchen

a & a

KSG-Nachttopf™
Vorgeschichte:
http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/90578-rottweilermaedchen-not-achtung-laengere-geschichte.html

Anmerkung von mir:
Kleine kompakte Knutschkugel :love:
Hatte das Glück sie kennenzulernen und sie ist nur süß.

Momentan wird ihr noch noch ein bisschen das Nicht-Jogger- und Fahrradfahrer-Fressen beigebracht :D

[SIZE=+2]Emma
[/SIZE]
Rottweiler Hündin kastriert, geb 5.08
Emma ist ein Opfer der neuen hessischen Hundeverordnung. Sie ist ein gutmütiger, fröhlicher,verspielter manchmal noch etwas chaotischer Hund, der auch schon ein paar Stunden allein bleiben kann. Ihre zukünftige Familie sollte viel Zeit für lange Spaziergänge und für eine sorgfältige Ausbildung haben. Emma verträgt sich bestens mit Menschen und Hunden, sie benimmt sich gut in der Wohnung und im Auto und sie benötigt selbstverständlich vollen Familienanschluss. Emma ist zu sensibel, um im Tierheim zu leben, sie befindet sich an einem privaten Pflegeplatz. Bitte deshalb bei ernsthaftem Interesse Besichtigungstermin im Tierheim ausmachen.

Kontakt ist:
Frau Ursel Gericke
Tierschutzverein Ludwigsburg e.V.
Am Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
Tel.: 07141-250410
Fax: 07141-250462

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag: 14-17 Uhr
an Sonn- und Feiertagen geschlossen
 

Anhänge

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neeee leider nich an mich :unsicher: :D. sie war leider schon vermittelt.
 
Ooooohhh .... naja, trotzdem schön für die Rotti-Maus und für Steffi finden wir schon noch was passendes ;)
 
seh ich auch so ;). muss ich wieder einen finden wo mir schon aufm bild das herz aufgeht. :D
 
:hallo:

1280_3263633061656333.jpg


400_3535613730633030.jpg


1280_3364333932626361.jpg


;)
 
Die süße ist noch zu haben!

Bettsy

geb. 2/2007
supersüße Rottidame, verträglich mit großen Rüden, für alles zu haben, schon etwas erzogen. Sehr temperamentvoll (siehe Alter), freundlich, verschmußt und absolut verspielt. Mag aber keine kleinen Hunden und Katzen.
 
:love::love::love: hach ja :D. sogar mit schwänzchen. unten siehts aus aufm foto als wär sie kupiert :unsicher:.
 
aso dat iss gar nit emma :D. man die iss au total süss. aber katze könnt nen problem werden :rolleyes: :D
 
Achsoooooo das ist gar nicht Emma .... *peinlich* .... aber dann mach doch für sie in der Tiervermittlung ein eigenes Thema auf :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emma, Rottweiler Mädchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
872
kadde77
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
S
Dieses Jahr ist wirklich ein s.hice Jahr :( Gute Reise Emma Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
758
golden cross
G
Zurück
Oben Unten