Superliebes Rottipärchen Paula (*10/2000) & Picasso (*09/1998)

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Paula & Picasso
Rottweiler
Paula (rechts), geb. 12.10.2000
Picasso (links), geb. 22.09.1998

Paula+Picasso3.jpg
Paula+Picasso2.jpg


Paula und Picasso sind ein zauberhaftes Rottweiler-Pärchen, das ihren Lebensabend gern gemeinsam in einem schönen Zuhause verbringen möchte.
Lange Spaziergänge sind ihnen nicht mehr so wichtig, aber für ein gemütliches Ründchen mit ausgiebigen Knuddeleinlagen sind die beiden immer zu haben.
Die beiden sind sehr gut leinenführig, hören auf Sitz und fahren gern im Auto mit.
Kommen Sie doch einfach einmal vorbei und lassen Sie sich bei einer Schmuserunde von den beiden überzeugen!

Mehr Bilder von den beiden findet ihr .

Kontakt:

Tel: 06131/68 70 66
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider musste Paula am vergangenen Freitag eingeschläfert werden, weshalb nun der arme alte Picasso allein schnellstmöglich ein schönes Zuhause sucht...
 
schön dann wünsche ich einen geruhsamen lebensabend:) schade, daß paula es leider nicht mehr geschafft hat...
 
Glückwunsch :) und alles gute euch zwei :hallo:

und noch ein R.i.P. Paula :(
 
Das freut mich
Ganz viele glückliche und gesunde Hundejahre
Dicken Knutschi an Picasso
 
Hej, der hat es ja gut getroffen :love:

Wünsche Euch eine lange und glückliche Zeit miteinander!!!
 
Glückwunsch, ich hoffe es läuft alles wie ihrs euch vorgestellt habt mit den Katzen und das der Knuffel noch eine lange, schöne Zeit bei euch hat :)
 
Danke ihr Lieben! :)

Wenn ich etwas Zeit finde werde ich HIER noch Genaueres berichten. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Superliebes Rottipärchen Paula (*10/2000) & Picasso (*09/1998)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
767
Podifan
Podifan
graziella
Puh Glück gehabt. Da rutscht einem das Herz in die Hose. Ich kenn das =/
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
Angua
Man hatte vergessen, uns eine Entwarnung zu schicken: Paula hat bereits im Dezember 2013 ein Zuhause gefunden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
955
Grazi
Alex und Paula
Das sehe ich auch so - wir haben einen Zwerg-Pinscher-Mix und die zog auch wie eine verrückte an der Leine. Beim stehen bleiben blieb sie auch stehen und zog sobald es weiter ging - bei plötzlichen Richtungswechsel war ihr das auch egal - dann zieh ich halt in diese Richtung :p Ich konnte das...
Antworten
32
Aufrufe
6K
Ronjas Frauchen
R
Zurück
Oben Unten