Staff-Mix Styke sucht schon lange

BubuBär

10 Jahre Mitglied
Styke

Abgabe wegen Krankheit der Besitzerin

Rasse: Staff Mix
Alter: geb. 27.8.1999
Größe: 55 cm
Geschl.: Rüde, kastriert


Styke ist ein sehr ruhiger und netter Rüde, der ein wenig Zeit braucht, um eine Beziehung einzugehen.
Am liebsten hätte er seinen Menschen für sich allein, wenn er sich erstmal für einen entschieden hat, kann man mit ihm durch dick und dünn.
Styke ist, gegenüber seinen Artgenossen ein verträglicher Rüde, der allerdings eher in Ruhe gelassen werden möchte.

Kontaktdaten:
bmt Tierheim Arche Noah
Rodendamm 10
28816 Stuhr/Brinkum

Telefon:
0421-890171

Fax:
0421-8090553

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Di/Mi/Fr/Sa 15-17 Uhr
Do 16-18 Uhr
So/Mo und Feiertags geschlossen

Telefonzeiten:
Mo-Fr 10-13 Uhr
 

Anhänge

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Stups*

Der dicke ist immer noch da :(

Will den keiner dem süßen ein warmes plätzchen geben :heul:
 
Styke ist vermittelt :love::love::love::love:

Habe ich soeben telefonisch vom TH-Leiter erfahren ;)

Ich freu mich so für den schwarzen Bollerkopp und wünsche ihm alles Gute im neuen zuhause :hallo:
 
NEIN. Wie geil. Endlich!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe vor einem Jahr mal wegen ihm angefragt. Man ist das toll. Freue ich mich. :)
Hattest du ein paar neue (ergänzende) Infos zu den aktuellen Staffs bekommen?
 
Ja, also sind nur noch 7 auf der Seite. Dachte er hätte vllt was gesagt ob schon vermittelt wurde?
 
Gibt schon für den ein oder anderen Interessenten :hallo:und scheinbar ist wohl schon einer vermittelt.
Ich habe nicht expl. wegen Styke oder den anderen 8 mit dem Leiter telefoniert ;)....da haben wir nur am Rande drüber gesprochen.

Werde den anderen Thread aber noch mal etwas mehr aktualisieren :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix Styke sucht schon lange“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
203
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
162
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
276
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
128
Grazi
Zurück
Oben Unten