Tiger, 13-jähriger Superschmuser-Staff

Zuckerschnute

15 Jahre Mitglied
Tiger ist ein 13-jähriger Staffordshire-Terrier, männlich, kastriert, der den Beweis antreten möchte, dass diese Rasse die beste unter der Sonne ist: Er ist grundgütig und gelassen, verträgt sich mit allen anderen Lebewesen... vom Säugling, über Katzen bis zum großmäuligen "Mackerrüden".

Du bist doch auch`n Tier, dann ist doch alles gut, scheint er jedem Streithammel oder Nervensägling zu sagen...

Seine Halterin hatte leider keine Zeit mehr für ihn. Weil er Menschen aber so sehr liebt, möchte er seine Tage nicht im Heim beschließen.

Tiger lebt zur Zeit auf einem Tierschutzhof in Warpe bei Nienburg (Niedersachsen). Ein eigenes Sofa wäre aber die Krönung für ihn.

Kontakt:
Linda und Bernd Christof
Tel. 05022/260

[email protected]

2358118.jpg


2358120.jpg


2358122.jpg


2358124.jpg


2358126.jpg
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Zuckerschnute ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Letztes Wochenende haben wir Tiger persönlich kennengelernt. Wirklich ein absoluter Traumhund :love:

Leider sind seine Leberwerte extrem schlecht und zusätzlich benötigt er noch Medikamente für Herz und Schilddrüse. Trotzdem ist er topfit. Seine Leidenschaft ist es, sich genüsslich im Gras zu wälzen.

Beinahe hätte er ein neues Zuhause gehabt. Leider hat ihn die vorhandene Hündin nicht akzeptiert (Zicke!).
 
Happy End für Tiger :love:

Er ist letzte Woche umgezogen und wohnt jetzt bei der Leiterin einer Wildtierhilfe mit 4 anderen Hunden zusammen. Er tut so, als wäre es schon immer so gewesen :D:D:D
 
Wie schön!! :love:
Der Opi ging mir längere Zeit schon nicht mehr aus dem Kopf, doch leider hatten wir keine Möglichkeiten für einen Dritthund, umso mehr freue ich mich dies jetzt zu lesen.
 
...na wie toll ist das denn...mit freu und hoffen, dass er noch eine schöne lange Zeit hat im neuen Zuhause...
 
Ja goil! :love:

Der wäre auch was für mich gewesen (wenn natürlich auch vieeeeeel zu winzig ;)).
 
Oh Mann,ich freu' mich so für den Süßen :love::love::love: !

Am liebsten hätte ich ihn an dem Wochenende ja sofort mitgenommen,aber dann hätte ich mir sicherlich zusammen mit Tiger eine neue Bleibe suchen können :unsicher: :lol: !

Ich hoffe sehr,dass er noch eine schöne lange Zeit auf seiner eigenen Couch geniessen kann :) !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiger, 13-jähriger Superschmuser-Staff“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Also beim letzten Absatz ist mir echt die Wut die Kehle hochgekrochen "Das Kind wurde schwer verletzt. Buwalda hatte den Tiger damals an einer Leine, verlor jedoch das Gleichgewicht, als sich das Raubtier auf den Buben stürzte. Gegen Buwalda, den Vorsitzenden der Vereinigung kanadischer Halter...
Antworten
2
Aufrufe
623
Noena
P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Y
Ich wollte mich nur bereits vor ab informieren, da ich der Meinung der Tierärzte nicht immer so traue. Ich muss erst mal genau schauen lassen ob es überhaupt möglich wäre zu operieren und eine genaue Diagnostik machen lassen. Also entschieden ist noch nichts. Aber zuerst muss die Sache mit dem...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Yoko-78
Y
Kantana
Wenn die Maulkörbe da sind, zeig mal Bilder :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
sleepy
Ok im zweiten von @pat_blue geposteten link steht das es keine Konsequenzen hat für die Tigerin...hatte ich nicht gelesen :)
Antworten
8
Aufrufe
637
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten