Notfall 9 monate alter Mastino mix Rüden

Melanie Jana Haufe

Wer kann den armen kerl aufnehmen 9 monate alt und wurde schon zwischen zich hände gereicht bitte,Bulli und co. wäre euch dankbar ich kann leider nicht da ich ja selber eine Mastino Hündin auch Notfall aufgenommen habe und noch eine Staff.hündin habe und 4 Kits.und 2 katzen. Bitte wir wären euch dankbar. Hier die Telefonnr.0416162315 falls sich keiner meldet ruig aufs band sprechen es ruft auf jeden fall jemand zurück. Der Rüde könnte auch gebracht werden,er versteht sich auch mit Rüden. Tausend mal Danke wenn sich jemand da meldet Ich hoffe es klappt. Mastino Mix 9 monate alt Notfall bitte bitte
confused.gif
confused.gif
[/LIST]
  • </font><blockquote><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Tahoma, Verdana, Arial">
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie Jana Haufe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann sein ich habe ihn noch nicht gesehen,wie kommst du dazu kennst du ihn
confused.gif
.
von wo kommt er und was weißt du über ihn, ich weiß nur das er von einen Ziegeuner weggenommen wurde,und schon zwischen ganz viel hände. gruß melanie wenn du was weißt über ihn wäre nicht schlecht er ist bei bulli und co jetzt.
smile.gif
 
*schieb*
nelanie, seine geschichte steht bei bulli und co auf der website.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall 9 monate alter Mastino mix Rüden“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mäusschen-warum???
Laut Mäusschen-warum??? ist er wieder vermittelt! Hoffen wir, dass es diesmal klappt und er endlich wirklich zuhause ankommen darf...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
kerstin+hogan
  • Geschlossen
Bitte bedenken, dass bei billigen Tieren oftmals ein Rattenschwanz an Tierarztkosten dranhängen, und zudem oftmals - gerade bei Vermehrerwelpen - Verhaltensauffälligkeiten bestehen. Thema geschlossen, da dieser Hund von 2012 definitiv nicht mehr aktuell ist.
Antworten
11
Aufrufe
11K
Marion
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Manitou
Manitou
Amy_Spike
Diskussion ist ein Austausch von Meinung .... mit der Intention, den Diskussionspartner durch Argumente zu überzeugen und nicht etwa, mit vorgefassten Meinungen zu überrrollen :D Grüss mir den Mond!
Antworten
27
Aufrufe
2K
Pommel
A
  • Geschlossen
Kathy, höre gar nicht hin auf die ganzen Komentare. Manche Menschen können nur auf einem rum hacken, aber wie schwer dir die Entscheidung gefallen ist, verstehen sie nicht oder wollen es nicht. Mach dir keinen Kopf!!! Ich habe alles gleich weiter geschickt und er wird ein ganz super schönes...
Antworten
44
Aufrufe
4K
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten